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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 2024Latest edition

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樓主: 小客車
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發(fā)表于 2025-3-28 17:57:48 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 22:05:39 | 只看該作者
CRM in der Praxis – Die Auswahl des passenden CRM ist gar nicht so einfach mit CRM verbunden sind. CRM wird als Strategie vorgestellt, die mithilfe von IT-Systemen umgesetzt wird. Zudem wird eine erste Tür in die Praxis ge?ffnet und auf eine Vielzahl von Problemen und Fehlern hingewiesen, die bei der Umsetzung von CRM h?ufig anzutreffen sind.
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發(fā)表于 2025-3-29 01:20:44 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 04:33:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-99730-3ng zu erm?glichen. Der Vertriebstrichter ist dabei für Unternehmen individuell entsprechend der jeweiligen Vertriebssituation und -prozesse zu modellieren. Gleichzeitig lassen sich Prozesskosten für Vertriebsaktivit?ten ermitteln, die eine wesentliche Informationsbasis für eine kontinuierliche Optimierung liefern.
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發(fā)表于 2025-3-29 10:57:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-7951-2esonders entscheidend, um Budgetfehlallokationen zu vermeiden. Diese sollte differenziert nach Kundengruppen und Produktbereichen festgelegt werden und Umsatz, Deckungsbeitrag, durchschnittlichen Kundenauftrag und Ziele für Kundenakquise, Bindung und Rückgewinnung umfassen.
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發(fā)表于 2025-3-29 15:03:54 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 19:33:53 | 只看該作者
Shihab Uddin,Sumona Khanom,Md. Rafiqul Islam?ftst?tigkeit. Das Ziel ist es, Kunden zum Kauf zu bewegen und eine positive Beziehung aufzubauen. Der Prozess der Kundengewinnung ist universell, aber die Dauer und die Kommunikationsmittel k?nnen variieren. Daher ist eine ganzheitliche Betrachtung von Marketing, Vertrauensaufbau und Vertrieb besonders wichtig.
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發(fā)表于 2025-3-29 21:48:37 | 只看該作者
Curtis D. Pollman,Daniel R. Engstromentierung ist entscheidend, um strategische Ziele, Kundenerfordernisse, Prozessreorganisationen und erforderliche CRM-Instrumente zu bestimmen. Das CRM-Audit umfasst fünf Schritte: strategische Ausrichtung, Prozessreorganisation, Bedarfsanalyse, wirtschaftliche Prüfung und Softwareauswahl.
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發(fā)表于 2025-3-30 00:03:15 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 07:55:06 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-010-0403-9 mit CRM verbunden sind. CRM wird als Strategie vorgestellt, die mithilfe von IT-Systemen umgesetzt wird. Zudem wird eine erste Tür in die Praxis ge?ffnet und auf eine Vielzahl von Problemen und Fehlern hingewiesen, die bei der Umsetzung von CRM h?ufig anzutreffen sind.
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