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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 2024Latest edition

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:55:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Effektives Customer Relationship Management
副標(biāo)題Instrumente - Einfüh
編輯Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier
視頻videohttp://file.papertrans.cn/321/320480/320480.mp4
概述Umfassender praxisorientierter überblick zum Thema CRM.Mit vielen wertvollen Hinweisen für die praktische Umsetzung.Zeigt, wie Sie die Kundenzufriedenheit steigern k?nnen
圖書(shū)封面Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke,Matthias Uebel,Wilhelm Dangelmaier Book 2024Latest edition
描述Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren liefern wertvolle praxisorientierte Fakten, um die zielgerichtete Planung, die Umsetzung und die nachhaltige organisatorische Verankerung zu gew?hrleisten und damit zur Steigerung der Effizienz und Effektivit?t des CRM-Ansatzes in der Unternehmenspraxis beizutragen..In der 7. Auflage wurden alle Beitr?ge überarbeitet und neue Entwicklungen integriert..
出版日期Book 2024Latest edition
關(guān)鍵詞Beschwerdemanagement; Kundenbedürfnisse; Kundenbindung; Kundenkommunikation; Kundenmanagement; Kundenzufr
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42411-4
isbn_softcover978-3-658-42410-7
isbn_ebook978-3-658-42411-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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書(shū)目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Effektives Customer Relationship Management被引頻次




書(shū)目名稱Effektives Customer Relationship Management被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用




書(shū)目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋




書(shū)目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:19:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:56:00 | 只看該作者
Luiz D. de Lacerda,Wim Salomonsnnen an Bedeutung für die Wettbewerbsf?higkeit von Unternehmen. IT-gestützte Customer-Relationship-Management(CRM)-Systeme optimieren Kundenbearbeitung und unterstützen Entscheidungsprozesse – Effizienzvorteile, die auch im Marketing und Vertrieb genutzt werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:51:05 | 只看該作者
überblick zum Customer Relationship Management die Ziele und inhaltlichen Komponenten des CRM-Ansatzes erl?utert. Die inhaltlichen CRM-Komponenten lassen sich in operative, kollaborative und analytische Instrumente aufteilen. CRM stellt einen konzeptionellen Ansatz dar, der durch Softwareunterstützung seine volle Effizienz entfalten kann.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:40:53 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:59:04 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:16:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:25:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42411-4Beschwerdemanagement; Kundenbedürfnisse; Kundenbindung; Kundenkommunikation; Kundenmanagement; Kundenzufr
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:43:49 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:41:30 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230594869 (CRM) dar, um das Wachstum eines Unternehmens sicherzustellen. Im folgenden Beitrag wird eine Methode erl?utert, mit der systematisch die Neukundengewinnung im Unternehmen optimiert werden kann. Die wesentliche Basis liefert die Ableitung rationaler Neukundengewinnungsziele, welche im Einklang mit?
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