找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,André Salfeld Book 2004 Betriebswirtscha

[復(fù)制鏈接]
樓主: ACID
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:32:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-481-9890-0uell jedoch immer mehr Franchisesysteme vor die Notwendigkeit einer strategischen Neuorientierung. Nicht die Maximierung einzelner Transaktionen, sondern das Denken in langfristigen Gesch?ftsbeziehungen stehen in jüngster Zeit unter dem Begriff ?Relationship Management“ (RM) im Mittelpunkt des strat
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:40:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-21067-9ed Media“-Studie werden über 55% aller Kaufentscheidungen erst vor Ort im Gesch?ft getroffen — Tendenz steigend. Bei Genussmitteln wie der Spirituose dürfte der Anteil der Impulsentscheidungen sogar noch weit über dem Schnitt liegen.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:27:42 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:25:32 | 只看該作者
Toru Ekimoto,Mitsunori Ikeguchi?gend für einen Gro?teil der deutschen Konsumgüterbranche. Der Handel straffe Sortimente, ?verramsche“ Hersteller- und forciere Handelsmarken, w?hrend die Industrie es an Commitment zum Vollsortimenter vermissen lasse, lautet der vorwurfsvolle Tenor (LZ-Spezial, 03/2003, S. 24 f.). Konfliktfrei ist
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:18:49 | 只看該作者
Vertrieb in der Konsumgüterindustriearketing-Mix-Instrumente behandelt (vgl. Homburg, 2000, S. 343). Insbesondere vor diesem Hintergrund kann die Aussage von Belz interpretiert werden, der den Vertriebsbegriff als einen unglücklichen, wenn auch h?ufig verwendeten, Begriff bezeichnet, bei dem es offensichtlich nur darum geht, Produkte
46#
發(fā)表于 2025-3-29 15:25:15 | 只看該作者
Relationship Management in Franchisesystemenuell jedoch immer mehr Franchisesysteme vor die Notwendigkeit einer strategischen Neuorientierung. Nicht die Maximierung einzelner Transaktionen, sondern das Denken in langfristigen Gesch?ftsbeziehungen stehen in jüngster Zeit unter dem Begriff ?Relationship Management“ (RM) im Mittelpunkt des strat
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:40:27 | 只看該作者
Promotions — Erfolgstreiber der Markenpolitiked Media“-Studie werden über 55% aller Kaufentscheidungen erst vor Ort im Gesch?ft getroffen — Tendenz steigend. Bei Genussmitteln wie der Spirituose dürfte der Anteil der Impulsentscheidungen sogar noch weit über dem Schnitt liegen.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:24:50 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 00:10:21 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:22:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
辰溪县| 句容市| 乐都县| 四平市| 界首市| 萨嘎县| 乌拉特后旗| 高密市| 响水县| 即墨市| 株洲市| 南宁市| 巫溪县| 黄平县| 宝丰县| 鹰潭市| 内江市| 宁德市| 朝阳区| 阳新县| 上杭县| 大关县| 罗源县| 宁夏| 尼勒克县| 子洲县| 芜湖县| 江油市| 永昌县| 织金县| 湟中县| 玉门市| 肃宁县| 嘉鱼县| 安岳县| 拉萨市| 白水县| 闽清县| 理塘县| 二手房| 崇义县|