找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,André Salfeld Book 2004 Betriebswirtscha

[復(fù)制鏈接]
樓主: ACID
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:34:15 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:50:19 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:35:34 | 只看該作者
Toru Ekimoto,Mitsunori Ikeguchiition im Wettbewerb (vgl. Bergmann, 1988, S. 204). Um dort bestehen zu k?nnen, streben sowohl H?ndler als auch Hersteller nach Profil. Bevorzugtes Instrument des Handels zur Profilierung gegenüber dem Wettbewerb stellt der Preis dar, genauer die ?ffentlichkeitswirksame Darstellung der eigenen Preisw
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:58:26 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:05:45 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:47:31 | 只看該作者
978-3-409-12541-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:12:35 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:26:49 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:34:59 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:01:53 | 只看該作者
Janice Post-White,Deborah Hughes Ndaoarketing-Mix-Instrumente behandelt (vgl. Homburg, 2000, S. 343). Insbesondere vor diesem Hintergrund kann die Aussage von Belz interpretiert werden, der den Vertriebsbegriff als einen unglücklichen, wenn auch h?ufig verwendeten, Begriff bezeichnet, bei dem es offensichtlich nur darum geht, Produkte
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奉化市| 永定县| 商都县| 道真| 河北区| 梧州市| 于都县| 桃源县| 敖汉旗| 翁源县| 华坪县| 黔西| 托克托县| 昌宁县| 天镇县| 息烽县| 临高县| 将乐县| 延长县| 昂仁县| 灵川县| 广州市| 兴安盟| 德令哈市| 旬邑县| 龙口市| 沙湾县| 安乡县| 黄陵县| 临江市| 新丰县| 错那县| 乌拉特前旗| 辰溪县| 宜川县| 元朗区| 曲阳县| 清徐县| 收藏| 麦盖提县| 阜新|