找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,André Salfeld Book 2004 Betriebswirtscha

[復(fù)制鏈接]
查看: 44933|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:09:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb
副標(biāo)題Grundlagen und Erfah
編輯Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,André Salfeld
視頻videohttp://file.papertrans.cn/321/320117/320117.mp4
概述Produktpr?senz als Schlüssel für erfolgreiches Marken- und Vertriebsmanagement
圖書封面Titlebook: Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb; Grundlagen und Erfah Dieter Ahlert,Heiner Evanschitzky,André Salfeld Book 2004 Betriebswirtscha
描述Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren. In "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" pr?sentieren renommierte Autoren zwei Ans?tze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden k?nnen: durch die physische Pr?senz der Produkte des Unternehmens im Absatzkanal sowie durch die mentale Pr?senz der Unternehmens- bzw. Produktmarke in den K?pfen der Konsumenten. Die Schaffung physischer Pr?senz im Absatzkanal ist die wesentliche Aufgabe des Vertriebsmanagement, w?hrend das Markenmanagement die "Pr?senz" in den K?pfen der Konsumenten sicherstellen kann. .Anhand zahlreicher praktischer Beispiele und Best Practices werden die wesentlichen Problemfelder der Herausforderungen an das Marken- sowie das Vertriebsmanagement aufgezeigt und L?sungen für diese geboten.."Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Handel. Führungskr?fte im Vertrieb und in der Beratung erhalten interessante Hinweise...Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, der Westf?lischen Wilhelms
出版日期Book 2004
關(guān)鍵詞Konsumgüterindustrie; Marke; Markenmanagement; Marketing; M?rkte; Vertrieb; Vertriebsmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89061-0
isbn_softcover978-3-409-12541-3
isbn_ebook978-3-322-89061-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb影響因子(影響力)




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb被引頻次




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb年度引用




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb讀者反饋




書目名稱Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:29:54 | 只看該作者
Preismanagement als Instrument der Markenpositionierungand wider. Aktuell wird der Preis als zentraler Aktionsparameter des Marketing-Mix bzw. als ?Allzweckwaffe im Kampf um Marktanteile” (Pütthoff/Lenders, 1999, S. 28) eingesetzt. Diese hohe Bedeutung von Preisentscheidungen erkl?rt sich u. a. aufgrund ihrer au?erordentlichen Wirkungsst?rke und -geschw
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:03:50 | 只看該作者
Messen — St?rken — Visioni der Markenst?rke liegt Media Markt laut einer von der Unternehmensberatung Roland Berger im Jahr 2001 unter allen Handelsunternehmen durchgeführten Untersuchung unangefochten auf Platz eins: 72,2% der Befragten kennen die Marke. Auf Platz zwei folgt — mit deutlichem Abstand — die Kleidungskette H
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:02:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:04:44 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:10:56 | 只看該作者
Integration von Marketing und Vertriebdustriel?ndern und eine sinkende Investitionsbereitschaft aufgrund unsicherer Umweltbedingungen bewirken, dass die Ertr?ge in vielen Branchen in den letzten Jahren deutlich abgenommen haben. H?ufig haben diese negativ wirkenden Faktoren jene Impulse überkompensiert, die von technischen Fortschritten
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:34:00 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:01:33 | 只看該作者
Wissensmanagement im Finanzdienstleistungsvertriebprobleme gekennzeichnet ist (vgl. AhlertBlaich, 2003; Ahlert/Evanschitzky, 2003, S. 3). Die zunehmende Umweltkomplexit?t und -dynamik erfordert von Finanzdienstleistern eine fortw?hrende Anpassung an diese Rahmenbedingungen, bei der dem Produktionsfaktor Wissen eine zentrale Bedeutung zukommt (vgl.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:16:41 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:57:40 | 只看該作者
Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des Category Managementseinungsformen von Handelsmarken, dem Vergleich von Handels- und Herstellermarken, der Rentabilit?t von Handelsmarken, der Bedeutung von Handelsmarken für Industrie und Handel sowie der Zukunft von Handelsmarken auseinander. Die Diskussion ist h?ufig durch die Kernfrage gepr?gt: Handelsmarke oder Her
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洛阳市| 定结县| 德州市| 壶关县| 凉城县| 湄潭县| 文化| 阜新市| 黄浦区| 孝昌县| 丹江口市| 商河县| 东阿县| 车致| 汉沽区| 龙陵县| 花莲市| 明星| 靖远县| 碌曲县| 榆林市| 桂林市| 太湖县| 繁峙县| 诸城市| 淳化县| 博野县| 扶沟县| 马公市| 宜城市| 南靖县| 宽甸| 汝州市| 临泉县| 南昌县| 青铜峡市| 莱州市| 青铜峡市| 朝阳市| 阜新市| 临漳县|