找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung; Kim-Alexandra R?sike Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復(fù)制鏈接]
樓主: Fibromyalgia
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:33:50 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:44:35 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:05:49 | 只看該作者
Methodischer Rahmen der Arbeit: Design-Research auf Professionalisierungsebene, diesem Dissertationsprojekt im DZLM (Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik) ausgearbeitet wurde. Das Forschungsprogramm wird als methodologischer Rahmen im Folgenden kurz skizziert, ebenso der Forschungskontext des Projekts DoMath und des DZLM, bevor die Methoden der Datenerhebung und Meth
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:22:14 | 只看該作者
,Entwicklungsprozess und -produkt der Arbeit: Fortbildungsdesign zur Potenzialf?rderung,ierte Fortbildungsgegenstand, (2) die konkretisierten Design-Prinzipien und (3) der konkrete Prototyp für Fortbildungskonzept und -material. W?hrend (1) der spezifizierte und strukturierte Fortbildungsgegenstand in Kapitel?2 und 3 theoretisch dargestellt wurde und in Kapitel?9 im Anschluss an die Em
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:03:04 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:14:51 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,ellung der Entwicklungs- und Forschungsprodukte und sowie ihre Einordnung in den bestehenden theoretischen Hintergrund. Abschlie?end werden die Grenzen der Forschungsarbeit abgesteckt und ein Desiderat für anschlie?ende Forschungsvorhaben formuliert, bevor Implikationen für die Fortbildungsebene, so
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:40:09 | 只看該作者
Book 2022der Expertise von Lehrkr?ften rekonstruiert werden, die ihr Denken und Wahrnehmen leiten. Die daraus resultierenden Diagnose- und F?rderpraktiken tragen ma?geblich zu einem tieferen Verst?ndnis der Expertise bei und erm?glichen die Entwicklung konkreter gegenstandsspezifischer Designelemente für die
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:02:05 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:02:16 | 只看該作者
Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:59:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 21:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
美姑县| 铁岭县| 长兴县| 沧州市| 阿勒泰市| 永和县| 慈利县| 明溪县| 渑池县| 永登县| 疏附县| 黄大仙区| 阜新市| 河津市| 多伦县| 右玉县| 万全县| 左贡县| 确山县| 贵港市| 佛山市| 临清市| 苍南县| 阿克陶县| 古蔺县| 当涂县| 晋州市| 古蔺县| 温泉县| 汝城县| 邛崃市| 丰原市| 汤原县| 钟山县| 韩城市| 英吉沙县| 灵寿县| 教育| 华安县| 广州市| 电白县|