找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung; Kim-Alexandra R?sike Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復制鏈接]
查看: 28398|回復: 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:52:37 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung
編輯Kim-Alexandra R?sike
視頻videohttp://file.papertrans.cn/320/319271/319271.mp4
叢書名稱Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
圖書封面Titlebook: Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung;  Kim-Alexandra R?sike Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)
描述Die schulischen F?rderprogramme für Lernende mit mathematischen Potenzialen fokussiert in Deutschland noch immer zum gro?en Teil diejenigen Lernenden, die bereits durch stabil gute Leistungen auffallen. Unter Annahme des partizipativen und dynamischen Potenzialbegriffs k?nnen jedoch potenzialf?rderliche Unterrichtskonzepte etabliert werden, die es einer gr??eren Anzahl von Lernenden erm?glicht, ihre Potenziale zu entwickeln und zu stabilisieren. Dieses Buch besch?ftigt sich mit der für den potenzialf?rderlichen Unterricht notwendigen Expertise von Lehrkr?ften. Dazu wird ein gegenstandsspezifisches Design-Research-Projekt durchgeführt, das sowohl die Expertise von Lehrkr?ften differenziert beschreibt und rekonstruiert, als auch eine Fortbildung zur mathematischen Potenzialf?rderung entwickelt. Durch die empirischen Analysen k?nnen drei zentrale Leitkategorien als strukturgebendes Element der Expertise von Lehrkr?ften rekonstruiert werden, die ihr Denken und Wahrnehmen leiten. Die daraus resultierenden Diagnose- und F?rderpraktiken tragen ma?geblich zu einem tieferen Verst?ndnis der Expertise bei und erm?glichen die Entwicklung konkreter gegenstandsspezifischer Designelemente für die
出版日期Book 2022
關鍵詞Mathematische Potenziale; Potenzialf?rderung; Expertiseforschung; Expertise von Lehrkr?ften; Professiona
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36077-1
isbn_softcover978-3-658-36076-4
isbn_ebook978-3-658-36077-1Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung影響因子(影響力)




書目名稱Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung網(wǎng)絡公開度




書目名稱Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung被引頻次




書目名稱Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung被引頻次學科排名




書目名稱Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung年度引用




書目名稱Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung年度引用學科排名




書目名稱Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung讀者反饋




書目名稱Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:56:36 | 只看該作者
,Leitkategorien für das Wahrnehmen und Denken bei Diagnose- und F?rderpraktiken,Durch die qualitativen Analysen der unterschiedlichen Diagnosepraktiken und ihrer inhaltlichen Fokussierung, bzw. der anschlie?end anvisierten F?rderimpulse zeigte sich in Kapitel?7, dass die Lehrkr?fte sehr unterschiedliche Aspekte mathematischer Potenziale wahrnehmen. In diesem Kapitel wird diese Beobachtung differenzierter untersucht.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:12:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:16:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:01:26 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:53:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:12:53 | 只看該作者
CdTe-/CdZnTe-Based Radiation Detectorsierte Fortbildungsgegenstand, (2) die konkretisierten Design-Prinzipien und (3) der konkrete Prototyp für Fortbildungskonzept und -material. W?hrend (1) der spezifizierte und strukturierte Fortbildungsgegenstand in Kapitel?2 und 3 theoretisch dargestellt wurde und in Kapitel?9 im Anschluss an die Em
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:41:57 | 只看該作者
Serena Chen,Helen Boucher,Michael W. Krausben den unterschiedlichen Facetten mathematischer Potenziale auch den Lern- und Bearbeitungsprozess der Lernenden in den Blick nehmen. In Zyklus 1 des Projekts ?DoMath – Dortmunder Schulprojekte zum Heben mathematischer Interessen und Potenziale“ wurde dieses Verst?ndnis von Diagnose und den entspre
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:25:08 | 只看該作者
Arcangelo Distante,Cosimo Distanteellung der Entwicklungs- und Forschungsprodukte und sowie ihre Einordnung in den bestehenden theoretischen Hintergrund. Abschlie?end werden die Grenzen der Forschungsarbeit abgesteckt und ein Desiderat für anschlie?ende Forschungsvorhaben formuliert, bevor Implikationen für die Fortbildungsebene, so
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:14:55 | 只看該作者
Ghenadii Korotcenkov,Igor A. Pronin diesem Dissertationsprojekt im DZLM (Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik) ausgearbeitet wurde. Das Forschungsprogramm wird als methodologischer Rahmen im Folgenden kurz skizziert, ebenso der Forschungskontext des Projekts DoMath und des DZLM, bevor die Methoden der Datenerhebung und Methoden der Datenauswertung vorgestellt werden.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-26 00:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
惠州市| 广安市| 凌源市| 武汉市| 溧阳市| 会理县| 石嘴山市| 丹阳市| 华亭县| 仪陇县| 五莲县| 大城县| 木里| 赤壁市| 满城县| 醴陵市| 宣汉县| 儋州市| 搜索| 洪泽县| 连城县| 惠州市| 东海县| 凤山市| 吉木乃县| 沁水县| 昔阳县| 兰考县| 龙山县| 时尚| 同德县| 嵩明县| 莒南县| 神池县| 腾冲县| 凌海市| 石楼县| 巴中市| 安仁县| 苗栗市| 桑日县|