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Titlebook: Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung; Kim-Alexandra R?sike Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

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樓主: Fibromyalgia
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發(fā)表于 2025-3-23 12:50:17 | 只看該作者
Methodischer Rahmen der Arbeit: Design-Research auf Professionalisierungsebene, diesem Dissertationsprojekt im DZLM (Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik) ausgearbeitet wurde. Das Forschungsprogramm wird als methodologischer Rahmen im Folgenden kurz skizziert, ebenso der Forschungskontext des Projekts DoMath und des DZLM, bevor die Methoden der Datenerhebung und Methoden der Datenauswertung vorgestellt werden.
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發(fā)表于 2025-3-23 16:39:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 19:25:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 23:35:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36077-1Mathematische Potenziale; Potenzialf?rderung; Expertiseforschung; Expertise von Lehrkr?ften; Professiona
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發(fā)表于 2025-3-24 06:17:05 | 只看該作者
Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichtshttp://image.papertrans.cn/e/image/319271.jpg
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發(fā)表于 2025-3-24 08:35:37 | 只看該作者
2512-0506 Lernenden, die bereits durch stabil gute Leistungen auffallen. Unter Annahme des partizipativen und dynamischen Potenzialbegriffs k?nnen jedoch potenzialf?rderliche Unterrichtskonzepte etabliert werden, die es einer gr??eren Anzahl von Lernenden erm?glicht, ihre Potenziale zu entwickeln und zu stabi
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發(fā)表于 2025-3-24 13:15:53 | 只看該作者
Handbook of Human and Planetary Healthachen Leistungen in diesem Fach zu rühmen. Dies gilt insbesondere für die M?dchen, deren Anteil in der MINT-Branche noch immer unterdurchschnittlich ist (Institut der Deutschen Wirtschaft 2020, S.?64?f.).
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發(fā)表于 2025-3-24 16:00:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 22:33:53 | 只看該作者
Nupur Saxena,Tania Kalsi,Pragati Kumarung und ihre m?glichen Wirkungen und Hindernisse im Lehr-Lern-Prozess. Kapitel?3 hat eine erste Spezifizierung vorgenommen, was Lehrkr?fte lernen müssen, um entsprechende Unterrichtskonzepte umzusetzen. Auf dieser theoretischen Basis lassen sich die weiteren Entwicklungsinteressen und Forschungsfragen formulieren, die die weitere Arbeit leiten.
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發(fā)表于 2025-3-25 01:25:25 | 只看該作者
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