找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Expertise von Lehrkr?ften zur mathematischen Potenzialf?rderung; Kim-Alexandra R?sike Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復(fù)制鏈接]
樓主: Fibromyalgia
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:50:17 | 只看該作者
Methodischer Rahmen der Arbeit: Design-Research auf Professionalisierungsebene, diesem Dissertationsprojekt im DZLM (Deutschen Zentrum für Lehrerbildung Mathematik) ausgearbeitet wurde. Das Forschungsprogramm wird als methodologischer Rahmen im Folgenden kurz skizziert, ebenso der Forschungskontext des Projekts DoMath und des DZLM, bevor die Methoden der Datenerhebung und Methoden der Datenauswertung vorgestellt werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:39:20 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:25:28 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:35:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36077-1Mathematische Potenziale; Potenzialf?rderung; Expertiseforschung; Expertise von Lehrkr?ften; Professiona
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:17:05 | 只看該作者
Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichtshttp://image.papertrans.cn/e/image/319271.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:35:37 | 只看該作者
2512-0506 Lernenden, die bereits durch stabil gute Leistungen auffallen. Unter Annahme des partizipativen und dynamischen Potenzialbegriffs k?nnen jedoch potenzialf?rderliche Unterrichtskonzepte etabliert werden, die es einer gr??eren Anzahl von Lernenden erm?glicht, ihre Potenziale zu entwickeln und zu stabi
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:15:53 | 只看該作者
Handbook of Human and Planetary Healthachen Leistungen in diesem Fach zu rühmen. Dies gilt insbesondere für die M?dchen, deren Anteil in der MINT-Branche noch immer unterdurchschnittlich ist (Institut der Deutschen Wirtschaft 2020, S.?64?f.).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:00:19 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:33:53 | 只看該作者
Nupur Saxena,Tania Kalsi,Pragati Kumarung und ihre m?glichen Wirkungen und Hindernisse im Lehr-Lern-Prozess. Kapitel?3 hat eine erste Spezifizierung vorgenommen, was Lehrkr?fte lernen müssen, um entsprechende Unterrichtskonzepte umzusetzen. Auf dieser theoretischen Basis lassen sich die weiteren Entwicklungsinteressen und Forschungsfragen formulieren, die die weitere Arbeit leiten.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:25:25 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 18:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金沙县| 聊城市| 榕江县| 松溪县| 日喀则市| 龙岩市| 黔西县| 陵水| 甘泉县| 克什克腾旗| 富宁县| 灵石县| 三都| 奎屯市| 鄂托克旗| 霸州市| 玉山县| 如皋市| 五大连池市| 秀山| 连州市| 谷城县| 凤冈县| 株洲市| 莆田市| 乌拉特前旗| 遂溪县| 大丰市| 贺州市| 鸡泽县| 叙永县| 平和县| 高陵县| 永春县| 广河县| 通化市| 桃江县| 五家渠市| 和硕县| 高淳县| 池州市|