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Titlebook: Evidenzbasiertes Markenmanagement; Preis-Qualit?ts-Posi Sophie Fleischmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenstrategie.Mar

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:28:15 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement
副標題Preis-Qualit?ts-Posi
編輯Sophie Fleischmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317612/317612.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
圖書封面Titlebook: Evidenzbasiertes Markenmanagement; Preis-Qualit?ts-Posi Sophie Fleischmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenstrategie.Mar
描述.SophieFleischmann tr?gt mit diesem Buch zu einer Entmystifizierung desMarkenmanagements bei. Vor dem Hintergrund mangelnder Fundierung widmet sichdie Autorin mit umfangreichen Empirien zwei zentralen Entscheidungsfeldern desMarkenmanagements: Der Markenstrategie und der Markenkontrolle. Im Rahmen derMarkenstrategie liegt der Fokus auf der Preis-Qualit?ts-Positionierung. Eswerden systematisch Nachweise in Bezug auf die Kategorisierungsprozesse derKonsumenten hinsichtlich Preis und Qualit?t erbracht und eine Verknüpfung derPositionierung mit dem Unternehmenserfolg vorgenommen. Im Bereich der Markenkontrollewerden Messmethoden durch Hinzunahme von Daten aus sozialen Medienweiterentwickelt. Konkret wird untersucht, inwieweit sich Markenindikatorenanhand von ?ffentlich verfügbaren Daten sozialer Medien approximieren lassen.Auf diese Weise werden die Diskrepanzen zwischen Online- undOffline-Marktforschung und somit die Grenzen einerMarktforschungsautomatisierung aufgezeigt..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Markenstrategie; Markenkategorien; Unternehmenserfolg; Markenkontrolle; Soziale Medien; Big Data
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11998-0
isbn_softcover978-3-658-11997-3
isbn_ebook978-3-658-11998-0Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement網(wǎng)絡公開度




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書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement年度引用




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書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement讀者反饋




書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:25:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-22802-5oder den Erfahrungen des Entscheiders, in vielen F?llen fehlt eine faktenbasierte Grundlage. Ungestützte Leistungsvergleiche, Festhalten an Vorgehensweisen, die sich in der Vergangenheit bew?hrt haben, und der Einsatz ungeprüfter Ideologien sind keine Seltenheit. Derartige Praktiken besitzen ihre Da
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:43:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:55:57 | 只看該作者
Haziq Jamil,Huda M. Ramli,Elvynna Leonger Approximation von Markenindikatoren durch Social Media Analytics. Die Studie ist auf die in Kapitel 1.2 erl?uterten Forschungsfragen 3 und 4 ausgerichtet. Als empirische Grundlagen dienen Daten sozialer Medien, eine Telefonbefragung und eine Archivdatenanalyse.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:58:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:15:57 | 只看該作者
Haziq Jamil,Huda M. Ramli,Elvynna Leonger Approximation von Markenindikatoren durch Social Media Analytics. Die Studie ist auf die in Kapitel 1.2 erl?uterten Forschungsfragen 3 und 4 ausgerichtet. Als empirische Grundlagen dienen Daten sozialer Medien, eine Telefonbefragung und eine Archivdatenanalyse.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:55:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:56:08 | 只看該作者
978-3-658-11997-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:58:46 | 只看該作者
Evidenzbasiertes Markenmanagement978-3-658-11998-0Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:23:03 | 只看該作者
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