找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evidenzbasiertes Markenmanagement; Preis-Qualit?ts-Posi Sophie Fleischmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenstrategie.Mar

[復(fù)制鏈接]
查看: 27917|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:28:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement
副標(biāo)題Preis-Qualit?ts-Posi
編輯Sophie Fleischmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317612/317612.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
圖書封面Titlebook: Evidenzbasiertes Markenmanagement; Preis-Qualit?ts-Posi Sophie Fleischmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenstrategie.Mar
描述.SophieFleischmann tr?gt mit diesem Buch zu einer Entmystifizierung desMarkenmanagements bei. Vor dem Hintergrund mangelnder Fundierung widmet sichdie Autorin mit umfangreichen Empirien zwei zentralen Entscheidungsfeldern desMarkenmanagements: Der Markenstrategie und der Markenkontrolle. Im Rahmen derMarkenstrategie liegt der Fokus auf der Preis-Qualit?ts-Positionierung. Eswerden systematisch Nachweise in Bezug auf die Kategorisierungsprozesse derKonsumenten hinsichtlich Preis und Qualit?t erbracht und eine Verknüpfung derPositionierung mit dem Unternehmenserfolg vorgenommen. Im Bereich der Markenkontrollewerden Messmethoden durch Hinzunahme von Daten aus sozialen Medienweiterentwickelt. Konkret wird untersucht, inwieweit sich Markenindikatorenanhand von ?ffentlich verfügbaren Daten sozialer Medien approximieren lassen.Auf diese Weise werden die Diskrepanzen zwischen Online- undOffline-Marktforschung und somit die Grenzen einerMarktforschungsautomatisierung aufgezeigt..
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Markenstrategie; Markenkategorien; Unternehmenserfolg; Markenkontrolle; Soziale Medien; Big Data
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11998-0
isbn_softcover978-3-658-11997-3
isbn_ebook978-3-658-11998-0Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement被引頻次




書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement年度引用




書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement讀者反饋




書目名稱Evidenzbasiertes Markenmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:25:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-22802-5oder den Erfahrungen des Entscheiders, in vielen F?llen fehlt eine faktenbasierte Grundlage. Ungestützte Leistungsvergleiche, Festhalten an Vorgehensweisen, die sich in der Vergangenheit bew?hrt haben, und der Einsatz ungeprüfter Ideologien sind keine Seltenheit. Derartige Praktiken besitzen ihre Da
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:43:07 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:55:57 | 只看該作者
Haziq Jamil,Huda M. Ramli,Elvynna Leonger Approximation von Markenindikatoren durch Social Media Analytics. Die Studie ist auf die in Kapitel 1.2 erl?uterten Forschungsfragen 3 und 4 ausgerichtet. Als empirische Grundlagen dienen Daten sozialer Medien, eine Telefonbefragung und eine Archivdatenanalyse.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:58:17 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:15:57 | 只看該作者
Haziq Jamil,Huda M. Ramli,Elvynna Leonger Approximation von Markenindikatoren durch Social Media Analytics. Die Studie ist auf die in Kapitel 1.2 erl?uterten Forschungsfragen 3 und 4 ausgerichtet. Als empirische Grundlagen dienen Daten sozialer Medien, eine Telefonbefragung und eine Archivdatenanalyse.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:55:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:56:08 | 只看該作者
978-3-658-11997-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:58:46 | 只看該作者
Evidenzbasiertes Markenmanagement978-3-658-11998-0Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:23:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 20:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宿迁市| 遂宁市| 竹溪县| 水富县| 佛冈县| 洛阳市| 灵武市| 岳池县| 镇沅| 连州市| 广汉市| 道孚县| 特克斯县| 石家庄市| 荆门市| 宜丰县| 永安市| 池州市| 长宁区| 清水河县| 孟连| 丰原市| 岳池县| 涞源县| 南郑县| 淮安市| 井陉县| 宜川县| 遂昌县| 平罗县| 乐东| 都匀市| 长葛市| 宁波市| 新建县| 岳阳市| 老河口市| 永济市| 察隅县| 伊通| 曲阜市|