找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evidenzbasiertes Markenmanagement; Preis-Qualit?ts-Posi Sophie Fleischmann Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Markenstrategie.Mar

[復制鏈接]
樓主: subcutaneous
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:41:28 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:35:47 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:36:56 | 只看該作者
,Gestaltung, Wahrnehmung und Implikationen der Preis-Qualit?ts-Positionierung,ualit?ts-Positionierung. Erste Ergebnisse der Studie wurden im Rahmen der 43. European Marketing Academy Conference (EMAC) in Valencia vorgestellt (vgl. Fleischmann/Klarmann 2014). Die Studie ist auf die in Kapitel 1.2 erl?uterten Forschungsfragen 1 und 2 ausgerichtet. Als empirische Grundlage diene
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:44:07 | 只看該作者
Approximation von Markenindikatoren durch Social Media Analytics,er Approximation von Markenindikatoren durch Social Media Analytics. Die Studie ist auf die in Kapitel 1.2 erl?uterten Forschungsfragen 3 und 4 ausgerichtet. Als empirische Grundlagen dienen Daten sozialer Medien, eine Telefonbefragung und eine Archivdatenanalyse.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:33:22 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:45:46 | 只看該作者
,Gestaltung, Wahrnehmung und Implikationen der Preis-Qualit?ts-Positionierung,l. Fleischmann/Klarmann 2014). Die Studie ist auf die in Kapitel 1.2 erl?uterten Forschungsfragen 1 und 2 ausgerichtet. Als empirische Grundlage dienen zwei Konsumentenstudien sowie eine Archivdatenanalyse.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:54:39 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:01:07 | 只看該作者
Graph and Network Toolbox: Metanet Im Rahmen der Markenstrategie wurde die Validierung des Konzepts der Preis-Qualit?ts-Positionierung fokussiert, bei der Markenkontrolle stand die Messung von Marken-indikatoren in sozialen Medien im Vordergrund.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:16:32 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:13:52 | 只看該作者
Schlussbetrachtung, Im Rahmen der Markenstrategie wurde die Validierung des Konzepts der Preis-Qualit?ts-Positionierung fokussiert, bei der Markenkontrolle stand die Messung von Marken-indikatoren in sozialen Medien im Vordergrund.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 22:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
南丰县| 松潘县| 余干县| 巴林右旗| 怀宁县| 阿拉善左旗| 察雅县| 韶关市| 锡林郭勒盟| 红原县| 长宁区| 宜君县| 绿春县| 读书| 许昌市| 盐边县| 探索| 康乐县| 扶沟县| 万源市| 怀宁县| 威信县| 青河县| 丹阳市| 北川| 高唐县| 阿巴嘎旗| 上栗县| 曲松县| 巴里| 乌海市| 上高县| 醴陵市| 宁河县| 吉水县| 小金县| 冷水江市| 堆龙德庆县| 张家界市| 松滋市| 孟津县|