找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evidenzbasierte Schulentwicklung; Empirische Analyse e Denise Demski Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 變成小松鼠
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:01:53 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:41:28 | 只看該作者
,Optimization of?Demand Response,risch überprüfbaren Ursache-Wirkung-Zusammenh?ngen mangelt. Aus diesem Grunde werden in diesem Abschnitt Theorieans?tze dargestellt, die geeignet erscheinen, das Verhalten schulischer Akteure zu erkl?ren und Hypothesen zur Nutzung respektive Nicht-Nutzung von evidenzbasierten Wissensbest?nden ableit
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:43:24 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:52:24 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:13:19 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:22:07 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:50:19 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:43:15 | 只看該作者
Challenges in Engineering Applications,In Vorbereitung auf eine Arbeitsdefinition wird im folgenden Abschnitt zun?chst evidenzbasiertes Wissen von anderen Wissensbest?nden und Handlungsorientierungen abgegrenzt. Sodann wird der Versuch unternommen, für schulische Akteure potentiell handlungsleitende Informationsquellen zu systematisieren.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:51:34 | 只看該作者
Echo cancellation on a transmission line,Bei der Betrachtung der Rahmenmodelle zum datengestützten Handeln in Schulen im vorangegangenen Kapitel konnten Merkmale des Datenangebots sowie Merkmale der Datenempf?nger auf individueller und organisationaler Ebene als m?gliche Einflussfaktoren identifiziert werden.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:44:34 | 只看該作者
Francisco Munoz,Ashutosh Nayak,Seokcheon LeeDie bereits dargestellten theoretischen Ans?tze und empirischen Befunde sollen im Folgenden in ein Arbeitsmodell zur Datennutzung in Schulen integriert werden (Abbildung 25). Zudem werden die forschungsleitenden Fragen weiter ausdifferenziert und empirisch überprüfbare Hypothesen abgeleitet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 20:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
仙游县| 金阳县| 乌海市| 体育| 固原市| 大姚县| 诏安县| 辽宁省| 泾阳县| 阳江市| 阿勒泰市| 信丰县| 昌江| 盐池县| 资溪县| 六盘水市| 万源市| 贵定县| 察哈| 富宁县| 扶风县| 陆河县| 天门市| 古田县| 牙克石市| 和林格尔县| 乐清市| 襄垣县| 巴南区| 乌拉特中旗| 缙云县| 武威市| 丰顺县| 稷山县| 贵德县| 新源县| 高青县| 平谷区| 兴化市| 冷水江市| 石柱|