找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evidenzbasierte Schulentwicklung; Empirische Analyse e Denise Demski Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 變成小松鼠
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:59:56 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:58:35 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:40:16 | 只看該作者
Engineering Applications of Nanotechnology inkorporierter Regelungen zur Erfüllung eines von externen Akteuren vergebenen Auftrags ?zusammenhandeln“ (Fend 2006: 171). Derartige institutionelle Akteure, in denen Entscheidungsinstanzen (Organe), Entscheidungsberechtigungen (Kompetenzen) und Entscheidungen (Verfahren) geregelt sind, entstehen durch Vergesellschaftung.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:34:28 | 只看該作者
Evaluation of CO2-Oil Miscibility,geführt werden. Einige Befunde der Fragebogenstudie lassen sich erst vor dem Hintergrund der vertiefenden Interviews deuten, in denen Gründe für und gegen ein evidenzbasiertes Handeln von Akteuren in der Schulpraxis herausgearbeitet werden konnten.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:46:34 | 只看該作者
Discontinuities in Rock Masses,teme durch eine st?rkere Evidenzbasierung erh?hen zu wollen. Insbesondere den Instrumenten der sog. Neuen Steuerung wird zugesprochen, durch eine verst?rkte Rechenschaftslegung sowie die Generierung und Rückmeldung von Daten die Effektivit?t und Effizienz des Schulsystems steigern zu k?nnen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:18:14 | 只看該作者
Thematische und methodische Hinführungo stehen die PISA-Studie und die daran anschlie?ende Diskussion infolge des unbefriedigenden Abschneidens deutscher Schülerinnen und Schüler doch unzweifelhaft für eine neue ?ra in der Debatte über die Struktur und die Qualit?t des deutschen Schulsystems (Bromme, Prenzel & J?ger 2014: 37).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:26:54 | 只看該作者
Im Fokus: Schulen als institutionelle Akteure und die m?gliche Bedeutung von Schulkultur für evidenz inkorporierter Regelungen zur Erfüllung eines von externen Akteuren vergebenen Auftrags ?zusammenhandeln“ (Fend 2006: 171). Derartige institutionelle Akteure, in denen Entscheidungsinstanzen (Organe), Entscheidungsberechtigungen (Kompetenzen) und Entscheidungen (Verfahren) geregelt sind, entstehen durch Vergesellschaftung.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:44:29 | 只看該作者
Zusammenführung und Diskussion der empirischen Befundegeführt werden. Einige Befunde der Fragebogenstudie lassen sich erst vor dem Hintergrund der vertiefenden Interviews deuten, in denen Gründe für und gegen ein evidenzbasiertes Handeln von Akteuren in der Schulpraxis herausgearbeitet werden konnten.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:58:19 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:19:38 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 20:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
将乐县| 萝北县| 白山市| 南陵县| 孝义市| 景泰县| 永登县| 安庆市| 建德市| 巢湖市| 德安县| 天柱县| 昭平县| 云龙县| 嘉黎县| 丁青县| 惠来县| 无为县| 柯坪县| 钦州市| 朝阳县| 青铜峡市| 城口县| 高青县| 容城县| 罗田县| 西盟| 太白县| 沿河| 平南县| 甘洛县| 霸州市| 海阳市| 安义县| 旬邑县| 株洲县| 安乡县| 会泽县| 七台河市| 宁波市| 丹凤县|