找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evidenzbasierte Schulentwicklung; Empirische Analyse e Denise Demski Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[復(fù)制鏈接]
查看: 30447|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:31:00 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Evidenzbasierte Schulentwicklung
副標(biāo)題Empirische Analyse e
編輯Denise Demski
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317604/317604.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Eine multimethodische Untersuchung zum evidenzbasierten Handeln in der Schulpraxis.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)Schulentwicklungsforschung
圖書(shū)封面Titlebook: Evidenzbasierte Schulentwicklung; Empirische Analyse e Denise Demski Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi
描述Denise Demski untersucht, inwiefern sich verfügbares Steuerungswissen (z.B. aus Vergleichsarbeiten oder Schulinspektionen) in der Schulpraxis als handlungsleitend erweist. Sie betrachtet systematisch unterschiedliche Evidenzquellen und ihre Nutzung durch Schulleitungen und Lehrkr?fte. Ihre Ergebnisse zeigen, dass Akteure in der Schulpraxis insbesondere prozessorientierte Informationsquellen mit konkretem Unterrichtsbezug verwenden und weisen darauf hin, dass flexible und kooperative Schulkulturen die Nutzung evidenzbasierter Wissensbest?nde bef?rdern k?nnen.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Evidenzbasierung; Schulleitungshandeln; Schulentwicklung; Steuerung im Bildungssystem; Schulkultur und D
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18078-2
isbn_softcover978-3-658-18077-5
isbn_ebook978-3-658-18078-2Series ISSN 2512-1456 Series E-ISSN 2512-1464
issn_series 2512-1456
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Evidenzbasierte Schulentwicklung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Evidenzbasierte Schulentwicklung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Evidenzbasierte Schulentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Evidenzbasierte Schulentwicklung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Evidenzbasierte Schulentwicklung被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Evidenzbasierte Schulentwicklung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Evidenzbasierte Schulentwicklung年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Evidenzbasierte Schulentwicklung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Evidenzbasierte Schulentwicklung讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Evidenzbasierte Schulentwicklung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:21:39 | 只看該作者
Rahmenmodelle zum Umgang mit Feedback in Schulentzki, Breiter, Marciniak & Ronka 2013: 28), doch kann in Vorbereitung auf die Entwicklung eines eigenen Rahmenmodells (Kapitel 7.1) auf einige Modelle und Theorieans?tze zurückgegriffen werden. Wie im Modell von Reusser skizziert (vgl. Abbildung 1), kann die Rückmeldung der Ergebnisse aus der überpr
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:03:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:02 | 只看該作者
Im Fokus: Schulen als institutionelle Akteure und die m?gliche Bedeutung von Schulkultur für evidenz inkorporierter Regelungen zur Erfüllung eines von externen Akteuren vergebenen Auftrags ?zusammenhandeln“ (Fend 2006: 171). Derartige institutionelle Akteure, in denen Entscheidungsinstanzen (Organe), Entscheidungsberechtigungen (Kompetenzen) und Entscheidungen (Verfahren) geregelt sind, entstehen
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:16:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:33:03 | 只看該作者
Zusammenführung und Diskussion der empirischen Befundegeführt werden. Einige Befunde der Fragebogenstudie lassen sich erst vor dem Hintergrund der vertiefenden Interviews deuten, in denen Gründe für und gegen ein evidenzbasiertes Handeln von Akteuren in der Schulpraxis herausgearbeitet werden konnten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:29:21 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:15:19 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:45:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:48:38 | 只看該作者
Denise DemskiSozialwissenschaftliche Studie.Eine multimethodische Untersuchung zum evidenzbasierten Handeln in der Schulpraxis.Includes supplementary material:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 17:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巫溪县| 兴海县| 开鲁县| 绥中县| 且末县| 广河县| 马鞍山市| 左权县| 磐安县| 临桂县| 余江县| 定安县| 昭平县| 来宾市| 三穗县| 泸州市| 雅安市| 蒙山县| 澄迈县| 广东省| 当阳市| 磐安县| 鄂托克前旗| 孟村| 金平| 喀什市| 华阴市| 宁陕县| 阳新县| 阳泉市| 莎车县| 胶南市| 抚顺市| 锦州市| 华坪县| 大城县| 海城市| 宜宾市| 新蔡县| 大理市| 梅河口市|