找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events und Tourismus; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Eventmarketing.Live-Kommunikation.M

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不服從
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:30:13 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:27:46 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:13:51 | 只看該作者
Events und Tourismus978-3-658-15515-5Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:53:39 | 只看該作者
N. I. Koschkin,M. G. Schirkjewitschrientierung der Konsumenten (vgl. Schulze 1997, S. 52), die dazu führt, dass diese vermehrt nach positiven Erlebnissen suchen, um ihrem Alltag zeitweise zu entfliehen (vgl. Tumbat/Belk 2011, S. 44). Daher erfreuen sich Eventformate wie kollektiv-hedonistische Dienstleistungen, die vordergründig Spa?
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:44:00 | 只看該作者
John Schmeelk,Djurdjica Taka?i,Arpad Taka?iits seit geraumer Weile durch eine stark zunehmende Markts?ttigung gekennzeichnet – weshalb die überwindung der hieraus resultierenden Absatzengp?sse durch werbliche Ma?nahmen insbesondere für die Anbieterseite massiv an Bedeutung hinzugewonnen hat. Darüber hinaus ist durch die allgegenw?rtigen Folg
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:35:10 | 只看該作者
The Measurement of the Critical Velocity,ventagenturen im FAMAB e.V. 2012, S. 2ff.). Die Ursachen hierfür bilden neben der immer st?rker werdenden Erlebnisorientierung der Konsumenten (vgl. Opaschowski 1998, S. 30), die Ver?nderung der M?rkte (vgl. Drengner, 2008, S. 12f.) sowie die st?ndig wachsende Anzahl an austauschbaren Dienstleistung
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:41:44 | 只看該作者
Large Displacements and Large Strainss gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens durchdrungen. Der Tourismus geh?rt dabei zu einem der Sektoren, in denen die Nachhaltigkeitsdebatte zuerst Verbreitung fand und Definitionen, Strategien und Aktionspl?ne für einen nachhaltigen Tourismus entwickelt wurden (vgl. United Nations World Tou
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:44:23 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:48:43 | 只看該作者
Higher-dimensional Wave Equation,nen. Bezogen auf externe Anspruchsgruppen geh?ren zu den . beispielsweise die Positionierung der Region als attraktive Destination für Event-Touristen, die Steigerung des Bekanntheitsgrades oder die Entwicklung eines positiven Images der Region. Hinsichtlich der internen Anspruchsgruppe der Einwohne
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:41:50 | 只看該作者
Fundamental Concepts and Definitions, Gr?ppel-Klein 2012) hat sich in den letzten 20 Jahren das Event-Marketing als eigenst?ndiges Kommunikationsinstrument im Marketing der Unternehmen etabliert. Der Begriff . beschreibt dabei die zielorientierte, systematische Planung, konzeptionelle und organisatorische Vorbereitung, Realisierung, Na
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南开区| 淄博市| 沅江市| 肥乡县| 阿勒泰市| 固安县| 团风县| 宾川县| 苏尼特左旗| 千阳县| 瓦房店市| 慈溪市| 孙吴县| 鄂伦春自治旗| 蒲城县| 高要市| 蒙阴县| 奉贤区| 井陉县| 宜宾县| 荣成市| 江北区| 自治县| 黄冈市| 印江| 大渡口区| 虎林市| 炉霍县| 道真| 邹平县| 成都市| 麦盖提县| 屏南县| 荔浦县| 祥云县| 南部县| 盐津县| 旺苍县| 满城县| 八宿县| 石阡县|