找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events und Tourismus; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Eventmarketing.Live-Kommunikation.M

[復(fù)制鏈接]
查看: 18838|回復(fù): 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:14:30 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Events und Tourismus
副標(biāo)題Stand und Perspektiv
編輯Cornelia Zanger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317460/317460.mp4
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Tagungsband zum Thema Marketing.Synergien von Events und Tourismus.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書(shū)封面Titlebook: Events und Tourismus; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Eventmarketing.Live-Kommunikation.M
描述Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie des Tourismus Erkl?rungsans?tze für die synergetische Verbindung von Events und touristischen Destinationen. Der Band fasst die auf der siebten Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 30. Oktober 2015 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Tourismus zusammen. Das Schwerpunktthema wird erg?nzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beitr?ge u. a. zur F?rderung des nachhaltigen Tourismus mit Events, der Inszenierung von Events, der ?konomischen Wirkung von Events sowie zum Event-Controlling.
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Eventmarketing; Live-Kommunikation; Markenerlebnisse; Eventtourismus; Destinationsmarketing; Eventlocatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15515-5
isbn_softcover978-3-658-15514-8
isbn_ebook978-3-658-15515-5Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Events und Tourismus影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Events und Tourismus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Events und Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Events und Tourismus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Events und Tourismus被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Events und Tourismus被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Events und Tourismus年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Events und Tourismus年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Events und Tourismus讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Events und Tourismus讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:44:25 | 只看該作者
Destinationsmarketing 2.0 - Live-Kommunikation als Fundament contentorientierter Marketingstrategiend den eigenen Erfahrungsschatz bei der Urlaubsplanung behilflich war, k?nnen heutzutage sowohl viele unterschiedliche Online-Reiseportale als auch Internetseiten von Anbietern touristischer Dienstleistungen sowie Foren und Blogs konsultiert werden, mittels derer sich die Reisewilligen rasch, einfac
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:58:00 | 只看該作者
Book 2016zusammen. Das Schwerpunktthema wird erg?nzt um wissenschaftliche und praxisorientierte Beitr?ge u. a. zur F?rderung des nachhaltigen Tourismus mit Events, der Inszenierung von Events, der ?konomischen Wirkung von Events sowie zum Event-Controlling.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:24:11 | 只看該作者
The Measurement of the Critical Velocity,kurrenten abzugrenzen und sich gegenüber diesen zu profilieren. Events bieten hierbei eine ideale Grundlage, da die Konsumenten (Eventbesucher) multisensual, emotional und kognitiv angesprochen werden (vgl. Hitzler 2011, S. 93).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:54:39 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:30:41 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:44:38 | 只看該作者
Nachhaltiger Tourismus im Dreieck Destination - Location - Event,irkung für aktuelle und zukünftige Generationen verstehen k?nnen: Nachhaltiger Tourismus erlaubt es Touristen und Akteuren der heutigen Generation, den Tourismus zu nutzen und davon zu profitieren, ohne die Chancen heutiger und zukünftiger Generationen zu gef?hrden, ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:08:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:54:20 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
北海市| 洱源县| 陵水| 区。| 哈尔滨市| 清徐县| 增城市| 桑日县| 杭州市| 盖州市| 大同市| 二连浩特市| 阜阳市| 环江| 聂荣县| 水富县| 潮安县| 封丘县| 厦门市| 伽师县| 洪江市| 沂南县| 渝北区| 宜丰县| 大荔县| 桃江县| 霍山县| 自治县| 双鸭山市| 沐川县| 福海县| 望江县| 屏山县| 丽江市| 九龙城区| 清水河县| 温州市| 土默特右旗| 蕉岭县| 壤塘县| 青川县|