找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events und Tourismus; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Eventmarketing.Live-Kommunikation.M

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不服從
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:15:00 | 只看該作者
Synergien von Eventmarketing und Tourismus - Eine erlebnisorientierte Betrachtung am Beispiel der Wrientierung der Konsumenten (vgl. Schulze 1997, S. 52), die dazu führt, dass diese vermehrt nach positiven Erlebnissen suchen, um ihrem Alltag zeitweise zu entfliehen (vgl. Tumbat/Belk 2011, S. 44). Daher erfreuen sich Eventformate wie kollektiv-hedonistische Dienstleistungen, die vordergründig Spa?
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:42:33 | 只看該作者
Destinationsmarketing 2.0 - Live-Kommunikation als Fundament contentorientierter Marketingstrategieits seit geraumer Weile durch eine stark zunehmende Markts?ttigung gekennzeichnet – weshalb die überwindung der hieraus resultierenden Absatzengp?sse durch werbliche Ma?nahmen insbesondere für die Anbieterseite massiv an Bedeutung hinzugewonnen hat. Darüber hinaus ist durch die allgegenw?rtigen Folg
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:41:02 | 只看該作者
,Identifizierung von Rahmenbedingungen für die Auswahl von Eventlocations – Eine Handlungsempfehlungventagenturen im FAMAB e.V. 2012, S. 2ff.). Die Ursachen hierfür bilden neben der immer st?rker werdenden Erlebnisorientierung der Konsumenten (vgl. Opaschowski 1998, S. 30), die Ver?nderung der M?rkte (vgl. Drengner, 2008, S. 12f.) sowie die st?ndig wachsende Anzahl an austauschbaren Dienstleistung
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:04:11 | 只看該作者
,Nachhaltigkeit jenseits der Worthülse - Innovative Ans?tze zur F?rderung eines nachhaltigen Tourisms gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens durchdrungen. Der Tourismus geh?rt dabei zu einem der Sektoren, in denen die Nachhaltigkeitsdebatte zuerst Verbreitung fand und Definitionen, Strategien und Aktionspl?ne für einen nachhaltigen Tourismus entwickelt wurden (vgl. United Nations World Tou
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:29:46 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:55:08 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:29:41 | 只看該作者
,Ans?tze für ein umfassendes Controlling von Marketing-Events, Gr?ppel-Klein 2012) hat sich in den letzten 20 Jahren das Event-Marketing als eigenst?ndiges Kommunikationsinstrument im Marketing der Unternehmen etabliert. Der Begriff . beschreibt dabei die zielorientierte, systematische Planung, konzeptionelle und organisatorische Vorbereitung, Realisierung, Na
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:41:22 | 只看該作者
,Inszenierung von Wahlkampfevents – Eine vergleichende Analyse,z. B. zur Werbung oder zum Imageaufbau, erfolgreich genutzt (vgl. Zanger 2008, S. 285). Dass Marketingevents keine Modeerscheinung sind, beweist auch ihre erfolgreiche Adaptierung in nicht kommerziellen Bereichen wie beispielsweise in der Politik. Die klassische Marktplatzkundgebung hat sich l?ngst
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:50:58 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:09:46 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洪江市| 屏边| 商丘市| 湟中县| 卫辉市| 乌海市| 澄城县| 汉源县| 日喀则市| 辉南县| 北安市| 兴山县| 临夏市| 凤庆县| 吴堡县| 马关县| 韶山市| 微山县| 奉贤区| 望江县| 应用必备| 北京市| 全南县| 房山区| 奉贤区| 贵港市| 屯留县| 渭源县| 万年县| 天水市| 北海市| 大城县| 鹿邑县| 泾川县| 渭南市| 天柱县| 应用必备| 麦盖提县| 泸西县| 广丰县| 奉化市|