找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events und Messen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventforschung.Eventmarketing.Live-Kom

[復(fù)制鏈接]
樓主: industrious
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:03:31 | 只看該作者
,Wohlfühlatmosph?re: Attraktivit?tsfaktor für Publikumsmessen,S. 32f.) auch verschiedene Formen der Live Communication unter Druck (vgl. Kirchgeorg/ Springer/Ermer 2012, S. 297f.; Kirchgeorg/Springer/Brühe 2009, S. 16f.). In Konkurrenz zu einer wachsenden Zahl an Alternativen stehen insbesondere die auch als Verbraucher- (Kromer von Baerle/Müller 2003, S. 781)
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:42:56 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:53:55 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:49:29 | 只看該作者
,Die Verknüpfung von Live und Virtual Communication durch mediale Aufbereitung von Marketing-Events: und aktives Erleben der Teilnehmer zu erreichen sowie neue Wege und Beziehungen zu den Konsumenten aufzubauen, um deren Einstellungen und Verhalten positiv zu beeinflussen (vgl. Kirchgeorg/Springer/Brühe 2009, S. 17). Aus der Perspektive der Rezipienten sollte somit ein Marketing-Event pers?nlich,
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:32:31 | 只看該作者
Gute Unterhaltung! Medienwissenschaftliche Anmerkungen zu Entertainment, Bedarfen und Stimmungsgestbereits angesprochen habe. Ich beabsichtige, Theorien und Gedankengut aus den Medienwissenschaften für den Forschungsgegenstand Event zu nutzen und so hoffentlich Impulse für weitere Forschung und Anwendung geben. Dabei werden zwei Theorien angesprochen und zwei Konstrukte, die allesamt einzeln eine
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:49:04 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:46:50 | 只看該作者
Programmierung im interaktiven multimedialen Erlebnisraum,. Hier fallen Stichworte wie Mediatektur, interaktive R?ume, Augmented Reality. Architektonische R?ume, sowohl im Innen- und Au?enbereich werden mit ansteuerbaren Installationen ausgestaltet. LED-W?nde, überdimensionierte Projektionsw?nde usw. beleben den Stadtraum oder gro?e Innenfl?chen. Es stellt
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:17:42 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:34:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06235-4Eventforschung; Eventmarketing; Live-Kommunikation; Messe
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:51:17 | 只看該作者
978-3-658-06234-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-29 20:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇安县| 信阳市| 桦川县| 仙桃市| 尉犁县| 富民县| 香港 | 防城港市| 犍为县| 抚州市| 厦门市| 肃北| 奉新县| 沙坪坝区| 彰化市| 三原县| 济南市| 婺源县| 南投县| 文昌市| 邯郸市| 广宁县| 冀州市| 棋牌| 襄樊市| 慈溪市| 泽库县| 福清市| 股票| 浠水县| 额尔古纳市| 滦南县| 洛扎县| 枣阳市| 宜宾市| 晋中市| 涿鹿县| 洛阳市| 肥城市| 镇远县| 玉屏|