找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events und Messen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventforschung.Eventmarketing.Live-Kom

[復(fù)制鏈接]
查看: 9466|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:44:49 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Events und Messen
副標(biāo)題Stand und Perspektiv
編輯Cornelia Zanger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317457/317457.mp4
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
叢書名稱Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: Events und Messen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventforschung.Eventmarketing.Live-Kom
描述Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen diskutiert. Die Autorinnen und Autoren liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Medienwissenschaften sowie der Informatik sich erg?nzende Ans?tze über den komplement?ren Einsatz von Messen und Events in der Markenkommunikation, über die Wirkung von Messeerlebnissen für die Marke sowie über die Messeatmosph?re. Der Leser erh?lt einen umfassenden überblick über aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse zum Erlebnis-Verst?ndnis im Rahmen von Events, zu Crowd Dynamics und -Management, zum interaktiven Event-Medialen-Erlebnisraum und zur Stimmungsgestaltung im Eventkontext.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Eventforschung; Eventmarketing; Live-Kommunikation; Messe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06235-4
isbn_softcover978-3-658-06234-7
isbn_ebook978-3-658-06235-4Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Events und Messen影響因子(影響力)




書目名稱Events und Messen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Events und Messen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Events und Messen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Events und Messen被引頻次




書目名稱Events und Messen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Events und Messen年度引用




書目名稱Events und Messen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Events und Messen讀者反饋




書目名稱Events und Messen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:02:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:54:01 | 只看該作者
,Live-Kommunikation im Kontext des Behavioral Branding – Markenst?rkende Interaktionserlebnisse zwiszu aktiven Markenbotschaftern des Unternehmens machen. Aufgrund der pers?nlichen, interaktiven und direkten Vermittlung von Inhalten und Botschaften eignen sich die Instrumente der Live-Kommunikation in besonderem Ma?e, diesen Branding-Prozess zu gestalten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:41:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:30:37 | 只看該作者
,Die Verknüpfung von Live und Virtual Communication durch mediale Aufbereitung von Marketing-Events:direkt, aktiv, (vgl. Zanger 2001, S. 833) multisensorisch und interaktiv erfahrbar sein. Live Communication bietet physische, emotionale und kognitive Reize, um von der Zielgruppe positiv wahrgenommen zu werden (vgl. Nufer 2007, S. 21).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:28 | 只看該作者
Gute Unterhaltung! Medienwissenschaftliche Anmerkungen zu Entertainment, Bedarfen und Stimmungsgest ausführlichere Würdigung als hier m?glich n?tig h?tten. Ich hoffe, aus dieser Zusammenschau einander sich erg?nzender Konstrukte eine Zentralperspektive auf die Event-G?ste als den entscheidenden Faktor für das Gelingen von Veranstaltungen zu gewinnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:42:02 | 只看該作者
Wahrnehmung von Sponsoring bei Randsportveranstaltungen,n obersten Randsportklassen müssen hohe finanzielle Mittel aufgebracht und strenge Finanzpl?ne eingehalten werden. Der Randsport braucht demzufolge Plattformen, auf denen er sich sowie seine Sponsoren und Partner pr?sentieren kann. Diese Plattformen k?nnen die Medien und dabei vorwiegend das Fernsehen bieten.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:15:38 | 只看該作者
Programmierung im interaktiven multimedialen Erlebnisraum, sich die Frage nach den Erfahrungen der Nutzer, nach deren Erleben im wirklichen, architektonischen Raum und dem Datenraum, genannt virtueller Raum. Beide Komponenten, der wirkliche, architektonische Raum und der Datenraum, bilden den medialen Erlebnisraum.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:03:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:28:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 07:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新野县| 高唐县| 曲麻莱县| 通化县| 筠连县| 锡林郭勒盟| 舞钢市| 麻城市| 霍城县| 金川县| 基隆市| 上饶市| 西乡县| 惠来县| 临西县| 黑河市| 呼和浩特市| 上虞市| 赤峰市| 石柱| 大足县| 芦溪县| 尉犁县| 渭南市| 平度市| 东乡族自治县| 多伦县| 碌曲县| 滨海县| 敖汉旗| 盐亭县| 永康市| 延津县| 都兰县| 明星| 青岛市| 太和县| 石城县| 达拉特旗| 肇州县| 德保县|