找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Events und Messen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventforschung.Eventmarketing.Live-Kom

[復(fù)制鏈接]
樓主: industrious
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:03:31 | 只看該作者
,Wohlfühlatmosph?re: Attraktivit?tsfaktor für Publikumsmessen,S. 32f.) auch verschiedene Formen der Live Communication unter Druck (vgl. Kirchgeorg/ Springer/Ermer 2012, S. 297f.; Kirchgeorg/Springer/Brühe 2009, S. 16f.). In Konkurrenz zu einer wachsenden Zahl an Alternativen stehen insbesondere die auch als Verbraucher- (Kromer von Baerle/Müller 2003, S. 781)
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:42:56 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:53:55 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:49:29 | 只看該作者
,Die Verknüpfung von Live und Virtual Communication durch mediale Aufbereitung von Marketing-Events: und aktives Erleben der Teilnehmer zu erreichen sowie neue Wege und Beziehungen zu den Konsumenten aufzubauen, um deren Einstellungen und Verhalten positiv zu beeinflussen (vgl. Kirchgeorg/Springer/Brühe 2009, S. 17). Aus der Perspektive der Rezipienten sollte somit ein Marketing-Event pers?nlich,
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:32:31 | 只看該作者
Gute Unterhaltung! Medienwissenschaftliche Anmerkungen zu Entertainment, Bedarfen und Stimmungsgestbereits angesprochen habe. Ich beabsichtige, Theorien und Gedankengut aus den Medienwissenschaften für den Forschungsgegenstand Event zu nutzen und so hoffentlich Impulse für weitere Forschung und Anwendung geben. Dabei werden zwei Theorien angesprochen und zwei Konstrukte, die allesamt einzeln eine
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:49:04 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:46:50 | 只看該作者
Programmierung im interaktiven multimedialen Erlebnisraum,. Hier fallen Stichworte wie Mediatektur, interaktive R?ume, Augmented Reality. Architektonische R?ume, sowohl im Innen- und Au?enbereich werden mit ansteuerbaren Installationen ausgestaltet. LED-W?nde, überdimensionierte Projektionsw?nde usw. beleben den Stadtraum oder gro?e Innenfl?chen. Es stellt
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:17:42 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:34:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06235-4Eventforschung; Eventmarketing; Live-Kommunikation; Messe
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:51:17 | 只看該作者
978-3-658-06234-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-30 07:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
曲沃县| 吴旗县| 什邡市| 新乐市| 襄樊市| 桦南县| 邻水| 桃园市| 手游| 玛沁县| 陕西省| 西安市| 大庆市| 盐边县| 乐都县| 广宁县| 南雄市| 长子县| 潞城市| 蓬安县| 九寨沟县| 大悟县| 兴海县| 兴文县| 高淳县| 阿图什市| 山东省| 商洛市| 西和县| 钦州市| 尖扎县| 留坝县| 上栗县| 大丰市| 汉川市| 永嘉县| 清流县| 万山特区| 丹巴县| 兴化市| 沙洋县|