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Titlebook: Events und Messen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventforschung.Eventmarketing.Live-Kom

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:44:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Events und Messen
副標題Stand und Perspektiv
編輯Cornelia Zanger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317457/317457.mp4
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
叢書名稱Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
圖書封面Titlebook: Events und Messen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventforschung.Eventmarketing.Live-Kom
描述Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen diskutiert. Die Autorinnen und Autoren liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Medienwissenschaften sowie der Informatik sich erg?nzende Ans?tze über den komplement?ren Einsatz von Messen und Events in der Markenkommunikation, über die Wirkung von Messeerlebnissen für die Marke sowie über die Messeatmosph?re. Der Leser erh?lt einen umfassenden überblick über aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse zum Erlebnis-Verst?ndnis im Rahmen von Events, zu Crowd Dynamics und -Management, zum interaktiven Event-Medialen-Erlebnisraum und zur Stimmungsgestaltung im Eventkontext.
出版日期Book 2014
關鍵詞Eventforschung; Eventmarketing; Live-Kommunikation; Messe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06235-4
isbn_softcover978-3-658-06234-7
isbn_ebook978-3-658-06235-4Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:02:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:54:01 | 只看該作者
,Live-Kommunikation im Kontext des Behavioral Branding – Markenst?rkende Interaktionserlebnisse zwiszu aktiven Markenbotschaftern des Unternehmens machen. Aufgrund der pers?nlichen, interaktiven und direkten Vermittlung von Inhalten und Botschaften eignen sich die Instrumente der Live-Kommunikation in besonderem Ma?e, diesen Branding-Prozess zu gestalten.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:41:06 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:30:37 | 只看該作者
,Die Verknüpfung von Live und Virtual Communication durch mediale Aufbereitung von Marketing-Events:direkt, aktiv, (vgl. Zanger 2001, S. 833) multisensorisch und interaktiv erfahrbar sein. Live Communication bietet physische, emotionale und kognitive Reize, um von der Zielgruppe positiv wahrgenommen zu werden (vgl. Nufer 2007, S. 21).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:26:28 | 只看該作者
Gute Unterhaltung! Medienwissenschaftliche Anmerkungen zu Entertainment, Bedarfen und Stimmungsgest ausführlichere Würdigung als hier m?glich n?tig h?tten. Ich hoffe, aus dieser Zusammenschau einander sich erg?nzender Konstrukte eine Zentralperspektive auf die Event-G?ste als den entscheidenden Faktor für das Gelingen von Veranstaltungen zu gewinnen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:42:02 | 只看該作者
Wahrnehmung von Sponsoring bei Randsportveranstaltungen,n obersten Randsportklassen müssen hohe finanzielle Mittel aufgebracht und strenge Finanzpl?ne eingehalten werden. Der Randsport braucht demzufolge Plattformen, auf denen er sich sowie seine Sponsoren und Partner pr?sentieren kann. Diese Plattformen k?nnen die Medien und dabei vorwiegend das Fernsehen bieten.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:15:38 | 只看該作者
Programmierung im interaktiven multimedialen Erlebnisraum, sich die Frage nach den Erfahrungen der Nutzer, nach deren Erleben im wirklichen, architektonischen Raum und dem Datenraum, genannt virtueller Raum. Beide Komponenten, der wirkliche, architektonische Raum und der Datenraum, bilden den medialen Erlebnisraum.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:03:05 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:28:34 | 只看該作者
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