找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen; Modell zum Kaufverha Stephanie Arndt Book 2011 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften |

[復(fù)制鏈接]
樓主: EVOKE
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:20:54 | 只看該作者
2945-8455 allem auch Komfortaspekte Berücksichtigung finden.. . Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende sowie an Fachkr?fte aus den Bereichen Verkehrspsychologie, Verkehrswissenschaften und Automobilentwicklung..978-3-531-18066-3978-3-531-93197-5Series ISSN 2945-8455 Series E-ISSN 2945-8463
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:32:54 | 只看該作者
Einleitung,AS trotz hoher funktional-technischer Performanz zum Teil nur z?gerlich am Markt durch. Ein Grund dafür ist die mangelnde Akzeptanz bei den Autofahrern (vgl. Kassner & Vollrath, 2006). FAS werden beim Kauf eines Neuwagens noch zu selten berücksichtigt. Nach einer Studie des DVR sind FAS zwar relativ
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:26:42 | 只看該作者
Einleitung,(DVR). Dass Fahrerassistenzsysteme (FAS) ein enormes Potenzial zur Steigerung der Verkehrssicherheit haben, ist unbestritten (u.a. Gelau et al., 2009; Langwieder et al., 2003; Gründl, 2005). FAS machen das Autofahren aber nicht nur sicherer, sondern sie erh?hen auch den Komfort beim Autofahren, inde
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:43:02 | 只看該作者
Gegenstand der Arbeit: Fahrerassistenzsysteme,Engeln & Wittig, 2005). Gro?en Anteil an dieser Entwicklung haben zahlreiche Unterstützungssysteme, die dem Fahrer zur Verfügung stehen. Diese FAS unterstützen den Fahrer durch Informationen, Handlungsvorschl?ge oder durch die automatische Ausführung von Teilhandlungen bei der Fahrzeugführung (vgl.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:52:52 | 只看該作者
Untersuchungen zur Entwicklung des Akzeptanzfragebogens,itten wurden die Konstrukte herausgearbeitet, die die Akzeptanz von FAS bestimmen. Dieses Kapitel besch?ftigt sich mit der Erfassung dieser Konstrukte. Dazu wird zun?chst ein überblick zu vorhandenen Akzeptanzmessmethoden gegeben und anschlie?end die Entwicklung und Optimierung eines Akzeptanzfrageb
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:28:02 | 只看該作者
978-3-531-18066-3VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:47:15 | 只看該作者
Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen978-3-531-93197-5Series ISSN 2945-8455 Series E-ISSN 2945-8463
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:13:14 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:38:46 | 只看該作者
Alternative Modes of Living for the Elderly,Engeln & Wittig, 2005). Gro?en Anteil an dieser Entwicklung haben zahlreiche Unterstützungssysteme, die dem Fahrer zur Verfügung stehen. Diese FAS unterstützen den Fahrer durch Informationen, Handlungsvorschl?ge oder durch die automatische Ausführung von Teilhandlungen bei der Fahrzeugführung (vgl.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:36:32 | 只看該作者
Articulating the Epistemic Challenge,itten wurden die Konstrukte herausgearbeitet, die die Akzeptanz von FAS bestimmen. Dieses Kapitel besch?ftigt sich mit der Erfassung dieser Konstrukte. Dazu wird zun?chst ein überblick zu vorhandenen Akzeptanzmessmethoden gegeben und anschlie?end die Entwicklung und Optimierung eines Akzeptanzfrageb
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大余县| 丹东市| 精河县| 黔南| 辉南县| 涞水县| 乳山市| 进贤县| 临清市| 上思县| 奉化市| 基隆市| 铜川市| 东源县| 和平区| 什邡市| 新郑市| 永顺县| 马关县| 罗源县| 新余市| 乌鲁木齐市| 武穴市| 平罗县| 公安县| 拉孜县| 古交市| 广南县| 贡觉县| 通州市| 闵行区| 台湾省| 额敏县| 讷河市| 阳春市| 道真| 巢湖市| 班戈县| 平陆县| 晋州市| 太仓市|