找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen; Modell zum Kaufverha Stephanie Arndt Book 2011 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften |

[復(fù)制鏈接]
查看: 7948|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:21:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen
副標(biāo)題Modell zum Kaufverha
編輯Stephanie Arndt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/318/317380/317380.mp4
概述Modell zum Kaufverhalten von Endkunden.Includes supplementary material:
叢書名稱Verkehrspsychologie
圖書封面Titlebook: Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen; Modell zum Kaufverha Stephanie Arndt Book 2011 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften |
描述Fahrerassistenzsysteme (FAS) haben gro?es Potenzial, sowohl die Sicherheit als auch den Komfort beim Autofahren zu erh?hen. Dennoch setzen sich innovative FAS zum Teil nur z?gerlich am Markt durch. Stephanie Arndt setzt sich mit den Bedingungen der Akzeptanz von FAS auseinander und integriert diese in ein Modell. Anhand dieses Modells kann die Akzeptanz von FAS beim Endkunden analysiert und vorhergesagt werden. In empirischen Studien zeigt die Autorin, dass nicht die Kaufabsicht für ein FAS der beste Pr?diktor für den Erwerb eines FAS ist, sondern vor allem der subjektive Komfortgewinn und die vom Endkunden wahrgenommene Verhaltenskontrolle (Ressourcen, Barrieren) eine entscheidende Rolle bei der Kaufentscheidung spielen. Bei der Entwicklung der Systeme sollten daher neben der Sicherheitswirkung von FAS vor allem auch Komfortaspekte Berücksichtigung finden.. . Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende sowie an Fachkr?fte aus den Bereichen Verkehrspsychologie, Verkehrswissenschaften und Automobilentwicklung..
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Automobilbranche; Fahrerkomfort; Psychologie; Strukturgleichungsmodelle; Verkehrspsychologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93197-5
isbn_softcover978-3-531-18066-3
isbn_ebook978-3-531-93197-5Series ISSN 2945-8455 Series E-ISSN 2945-8463
issn_series 2945-8455
copyrightVS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen影響因子(影響力)




書目名稱Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen被引頻次




書目名稱Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen年度引用




書目名稱Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen讀者反饋




書目名稱Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:45:14 | 只看該作者
Book 2011tive FAS zum Teil nur z?gerlich am Markt durch. Stephanie Arndt setzt sich mit den Bedingungen der Akzeptanz von FAS auseinander und integriert diese in ein Modell. Anhand dieses Modells kann die Akzeptanz von FAS beim Endkunden analysiert und vorhergesagt werden. In empirischen Studien zeigt die Au
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:32:42 | 只看該作者
2945-8455 erheit als auch den Komfort beim Autofahren zu erh?hen. Dennoch setzen sich innovative FAS zum Teil nur z?gerlich am Markt durch. Stephanie Arndt setzt sich mit den Bedingungen der Akzeptanz von FAS auseinander und integriert diese in ein Modell. Anhand dieses Modells kann die Akzeptanz von FAS beim
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:35 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:04:49 | 只看該作者
Book 2011g der Systeme sollten daher neben der Sicherheitswirkung von FAS vor allem auch Komfortaspekte Berücksichtigung finden.. . Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende sowie an Fachkr?fte aus den Bereichen Verkehrspsychologie, Verkehrswissenschaften und Automobilentwicklung..
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:25:58 | 只看該作者
Lumin Chen,Yihao Li,Xiaolu TangAS trotz hoher funktional-technischer Performanz zum Teil nur z?gerlich am Markt durch. Ein Grund dafür ist die mangelnde Akzeptanz bei den Autofahrern (vgl. Kassner & Vollrath, 2006). FAS werden beim Kauf eines Neuwagens noch zu selten berücksichtigt. Nach einer Studie des DVR sind FAS zwar relativ
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:13:05 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:27 | 只看該作者
,Untersuchung zur überprüfung der Akzeptanzvorhersage,
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:04:04 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:15:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
云和县| 田东县| 滨海县| 阿克苏市| 桃园县| 永康市| 永善县| 福建省| 秦安县| 玛沁县| 富锦市| 滨海县| 武强县| 普兰店市| 汝阳县| 宁海县| 射阳县| 叶城县| 剑阁县| 德令哈市| 浮山县| 柯坪县| 泰安市| 林西县| 澄城县| 上思县| 厦门市| 新乡市| 原平市| 天峨县| 大安市| 仁怀市| 枣强县| 嘉定区| 崇信县| 临泽县| 五台县| 忻州市| 前郭尔| 房产| 安达市|