找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethno-Marketing in der Automobilbranche; Untersuchungen zur W Gesa Bethge Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Ethnomarketing.

[復(fù)制鏈接]
樓主: 漏出
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:25:09 | 只看該作者
,Erg?nzende Vertragsbestimmungen,annte Ethno-Marketing für sich erkannt hat, ist die Automobilbranche (F?rster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). So setzen einige Automobilhersteller als besondere Serviceleistung für ihre türkischst?mmigen Kunden z. B. türkischst?mmige Verkaufsberater in ihren Autoh?usern ein und bewerben diese in türkischsprachigen Medien.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:26:52 | 只看該作者
,Auskleidung von Pre?formen mit Blech,orschungslücke an, da nahezu keine empirischen Forschungsarbeiten zur Wirkung von Ethno-Marketing auf die türkischst?mmige Minderheit in Deutschland existieren. Im Folgenden werden die Ergebnisse der drei durchgeführten Studien in kurzer Form dargestellt.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:43:41 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:28:29 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:51:36 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:55:38 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:38:25 | 只看該作者
Der Verm?gensbegriff im Strafrechtkischst?mmigen Minderheit in Deutschland z. B. türkischst?mmige Verkaufsberater in Autoh?usern in Regionen mit einem hohen türkischst?mmigen Bev?lkerungsanteil ein und bewerben diese in türkischsprachigen Medien (siehe auch Kapitel 2.2.2).
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:10:30 | 只看該作者
Book 2018m Automobilhersteller untersucht. Die Autorin zeigt, dass türkischst?mmige Personen überwiegend positive Einstellungen gegenüber Ethno-Marketing und seinen Auspr?gungsformen besitzen und Ethno-Marketing positive Auswirkungen für Unternehmen hat, wie eine st?rkere Kundenbindung an und eine positivere Einstellung zum Unternehmen..
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:16:06 | 只看該作者
Book 2018ten Studie werden die Einstellungen türkischst?mmiger Personen zu Ethno-Marketing im Allgemeinen, türkischst?mmigen Verk?ufern im Allgemeinen und türkischst?mmigen Autoverk?ufern untersucht. Die zweite Studie betrachtet die Auswirkungen gleicher vs. unterschiedlicher ethnischer Herkunft von Autoverk
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:51:57 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
土默特右旗| 宜州市| 平江县| 南昌县| 旺苍县| 长宁县| 西充县| 南阳市| 广昌县| 皮山县| 黄梅县| 綦江县| 永丰县| 城市| 兖州市| 陆丰市| 四平市| 南充市| 涞源县| 梁山县| 丘北县| 屏东市| 衡阳县| 钟祥市| 右玉县| 岳西县| 宣恩县| 淅川县| 沙洋县| 汶川县| 连南| 博湖县| 永登县| 拜城县| 剑河县| 定西市| 新营市| 师宗县| 东明县| 鸡东县| 敖汉旗|