找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethno-Marketing in der Automobilbranche; Untersuchungen zur W Gesa Bethge Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Ethnomarketing.

[復(fù)制鏈接]
查看: 33651|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:02:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche
副標(biāo)題Untersuchungen zur W
編輯Gesa Bethge
視頻videohttp://file.papertrans.cn/317/316279/316279.mp4
概述Wege zu st?rkerer Kundenbindung
叢書名稱AutoUni – Schriftenreihe
圖書封面Titlebook: Ethno-Marketing in der Automobilbranche; Untersuchungen zur W Gesa Bethge Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Ethnomarketing.
描述Gesa Bethge untersucht in drei Studien die Wirkung von Ethno-Marketing in der Automobilbranche und den m?glichen Nutzen für die Hersteller. In der ersten Studie werden die Einstellungen türkischst?mmiger Personen zu Ethno-Marketing im Allgemeinen, türkischst?mmigen Verk?ufern im Allgemeinen und türkischst?mmigen Autoverk?ufern untersucht. Die zweite Studie betrachtet die Auswirkungen gleicher vs. unterschiedlicher ethnischer Herkunft von Autoverk?ufer und -k?ufer auf die Kundenbindung. In der dritten Studie werden die Auswirkungen türkischer Bestandteile in Werbeanzeigen auf die Einstellung zum Automobilhersteller untersucht. Die Autorin zeigt, dass türkischst?mmige Personen überwiegend positive Einstellungen gegenüber Ethno-Marketing und seinen Auspr?gungsformen besitzen und Ethno-Marketing positive Auswirkungen für Unternehmen hat, wie eine st?rkere Kundenbindung an und eine positivere Einstellung zum Unternehmen..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Ethnomarketing; Ethno-Marketing; Akkommodationstheorie; Türkischst?mmige Minderheit in Deutschland; Türk
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20842-4
isbn_softcover978-3-658-20841-7
isbn_ebook978-3-658-20842-4Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
issn_series 1867-3635
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche影響因子(影響力)




書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche被引頻次




書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche年度引用




書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche讀者反饋




書目名稱Ethno-Marketing in der Automobilbranche讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:01:38 | 只看該作者
AutoUni – Schriftenreihehttp://image.papertrans.cn/e/image/316279.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:18:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20842-4Ethnomarketing; Ethno-Marketing; Akkommodationstheorie; Türkischst?mmige Minderheit in Deutschland; Türk
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:01 | 只看該作者
978-3-658-20841-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:54:55 | 只看該作者
Ethno-Marketing in der Automobilbranche978-3-658-20842-4Series ISSN 1867-3635 Series E-ISSN 2512-1154
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:56:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-94186-3gewinnen, betreiben immer mehr Unternehmen – wie z. B. Automobilhersteller – Ethno-Marketing. Hierunter werden Ma?nahmen wie z. B. Werbung, ?ffentlichkeitsarbeit oder pers?nlicher Verkauf verstanden, die sich unter Berücksichtigung von nationalen, kulturellen oder religi?sen Aspekten an ethnische Mi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:01:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:24:41 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:05:31 | 只看該作者
Der Verm?gensbegriff im Strafrechtzu erreichen und die Bindung an das Unternehmen zu erh?hen (siehe auch F?rster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). Eine Branche, die das Potenzial des sogenannten Ethno-Marketings für sich erkannt hat, ist die Automobilbranche (Kohlmann, 2009). So setzen einige Automobilhersteller zur Erreichung der tür
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:55:06 | 只看該作者
,Auskleidung von Pre?formen mit Blech,in Deutschland hat und welche Auswirkungen sich für die ethno-marketingbetreibenden Unternehmen ergeben. Damit setzt die vorliegende Arbeit an einer Forschungslücke an, da nahezu keine empirischen Forschungsarbeiten zur Wirkung von Ethno-Marketing auf die türkischst?mmige Minderheit in Deutschland e
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
荣昌县| 惠来县| 荣成市| 嘉祥县| 陈巴尔虎旗| 巩留县| 比如县| 江口县| 梁平县| 三门峡市| 高淳县| 樟树市| 青河县| 启东市| 安康市| 封丘县| 大城县| 沁阳市| 和平县| 巩留县| 新源县| 河西区| 茌平县| 贺兰县| 龙江县| 贺州市| 改则县| 三明市| 光山县| 娄底市| 阳春市| 南城县| 乐安县| 苏尼特右旗| 米林县| 漳浦县| 财经| 沿河| 西安市| 鸡东县| 珲春市|