找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethno-Marketing in der Automobilbranche; Untersuchungen zur W Gesa Bethge Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Ethnomarketing.

[復(fù)制鏈接]
樓主: 漏出
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:27:38 | 只看該作者
Grundhypothese und deren Abgrenzung,Um die Bedeutung der türkischst?mmigen Minderheit in Deutschland für die inl?ndische Wirtschaft zu erfassen, soll diese Personengruppe und ihre Geschichte in der Bundesrepublik Deutschland im Folgenden in kurzer Form n?her betrachtet werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:37:17 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:07:08 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:34:04 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:50:52 | 只看該作者
,Studie 2: Befragung türkischst?mmiger Autok?ufer,echen sie mit speziell auf diese Zielgruppe zugeschnittenen Marketingma?nahmen an (F?rster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). Eine Branche, die das sogenannte Ethno-Marketing für sich erkannt hat, ist die Automobilbranche (F?rster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). So setzen einige Automobilhersteller als
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:58:23 | 只看該作者
,Studie 3: Evaluation von Werbeanzeigen mit türkischen Elementen,zu erreichen und die Bindung an das Unternehmen zu erh?hen (siehe auch F?rster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). Eine Branche, die das Potenzial des sogenannten Ethno-Marketings für sich erkannt hat, ist die Automobilbranche (Kohlmann, 2009). So setzen einige Automobilhersteller zur Erreichung der tür
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:29:35 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:24:00 | 只看該作者
1867-3635 hen Nutzen für die Hersteller. In der ersten Studie werden die Einstellungen türkischst?mmiger Personen zu Ethno-Marketing im Allgemeinen, türkischst?mmigen Verk?ufern im Allgemeinen und türkischst?mmigen Autoverk?ufern untersucht. Die zweite Studie betrachtet die Auswirkungen gleicher vs. unterschi
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:52:58 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:23:16 | 只看該作者
Einleitung und Problemstellung,en von türkischst?mmigen Personen zum Thema Ethno-Marketing besch?ftigen, sind hingegen nach Kenntnis der Verfasserin kaum vorhanden. Dabei gelten gerade Einstellungen als besonders verhaltenspr?gend und zugleich beeinflussbar (Trommsdorff & Teichert, 2011).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
潼南县| 吉安县| 晋江市| 拉萨市| 秀山| 江口县| 武城县| 萝北县| 潞城市| 彭州市| 遂昌县| 梧州市| 通渭县| 搜索| 昌平区| 清水河县| 林州市| 灵山县| 明光市| 龙口市| 昌乐县| 吴江市| 县级市| 宣武区| 沿河| 永昌县| 健康| 翼城县| 阿城市| 平谷区| 文安县| 龙山县| 织金县| 章丘市| 内江市| 德安县| 宿迁市| 维西| 榆林市| 弥渡县| 惠来县|