找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ethno-Marketing in der Automobilbranche; Untersuchungen zur W Gesa Bethge Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Ethnomarketing.

[復(fù)制鏈接]
樓主: 漏出
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:27:38 | 只看該作者
Grundhypothese und deren Abgrenzung,Um die Bedeutung der türkischst?mmigen Minderheit in Deutschland für die inl?ndische Wirtschaft zu erfassen, soll diese Personengruppe und ihre Geschichte in der Bundesrepublik Deutschland im Folgenden in kurzer Form n?her betrachtet werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:37:17 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:07:08 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:34:04 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:50:52 | 只看該作者
,Studie 2: Befragung türkischst?mmiger Autok?ufer,echen sie mit speziell auf diese Zielgruppe zugeschnittenen Marketingma?nahmen an (F?rster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). Eine Branche, die das sogenannte Ethno-Marketing für sich erkannt hat, ist die Automobilbranche (F?rster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). So setzen einige Automobilhersteller als
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:58:23 | 只看該作者
,Studie 3: Evaluation von Werbeanzeigen mit türkischen Elementen,zu erreichen und die Bindung an das Unternehmen zu erh?hen (siehe auch F?rster & Kreuz, 2003; Kohlmann, 2009). Eine Branche, die das Potenzial des sogenannten Ethno-Marketings für sich erkannt hat, ist die Automobilbranche (Kohlmann, 2009). So setzen einige Automobilhersteller zur Erreichung der tür
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:29:35 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:24:00 | 只看該作者
1867-3635 hen Nutzen für die Hersteller. In der ersten Studie werden die Einstellungen türkischst?mmiger Personen zu Ethno-Marketing im Allgemeinen, türkischst?mmigen Verk?ufern im Allgemeinen und türkischst?mmigen Autoverk?ufern untersucht. Die zweite Studie betrachtet die Auswirkungen gleicher vs. unterschi
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:52:58 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:23:16 | 只看該作者
Einleitung und Problemstellung,en von türkischst?mmigen Personen zum Thema Ethno-Marketing besch?ftigen, sind hingegen nach Kenntnis der Verfasserin kaum vorhanden. Dabei gelten gerade Einstellungen als besonders verhaltenspr?gend und zugleich beeinflussbar (Trommsdorff & Teichert, 2011).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 12:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
肥东县| 丹棱县| 和平区| 奈曼旗| 恩平市| 丰原市| 衡南县| 增城市| 衡阳县| 宜昌市| 英山县| 商城县| 济宁市| 九江县| 和龙市| 木兰县| 乌苏市| 青神县| 浮山县| 潞城市| 河池市| 舟山市| 武功县| 荆门市| 山丹县| 垦利县| 凤山县| 新平| 响水县| 隆昌县| 清水河县| 石泉县| 广灵县| 朔州市| 绥中县| 奈曼旗| 任丘市| 边坝县| 阿瓦提县| 台中县| 威信县|