找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erz?hlen im Kontext neuer Lernkulturen; Eine bildungstheoret Claudia Fahrenwald Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
樓主: 延展
31#
發(fā)表于 2025-3-26 20:59:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-12882-1tionen wie .- und .wissen oder biographisches Wissen, die in einer Zeit der Pluralisierung von Wissensformen und der Individualisierung von Lebensmustern nicht nur in privaten, sondern auch in beruflichen Zusammenh?ngen zunehmend an Bedeutung gewinnen.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:03:32 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:08:25 | 只看該作者
Citoarchitettonica cerebrale umanauellen Lerndiskurses zu verorten, um auf diese Weise eine Grundlage für die Bewertung des Erz?hlens als bildungstheoretische Kategorie im Kontext neuer Lernkulturen zu gewinnen. Eine Exemplifikation des Erz?hlens als lerntheoretische Kategorie erfolgt anschlie?end in Teil III der Arbeit am Beispiel des organisationalen Lernens.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:27:33 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:50:05 | 只看該作者
Physical and Chemical Contaminationnterschiedlicher lerntheoretischer Modelle aus dem aktuellen organisationstheoretischen Diskurs veranschaulicht: Das erste stammt von der italienischen Organisationssoziologin Silvia Gherardi (Gherardi 1999) (1.2), das zweite von dem Organisationsp?dagogen Michael G?hlich (G?hlich 2005, 2007) (1.3).
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:23:18 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:25:00 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:05:20 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:22:23 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 14:05:40 | 只看該作者
Der , in den Kultur- und Sozialwissenschaftenwirth 1995; Herman, Jahn & Ryan 2005), der davon ausgeht, dass die ?Konstitution, Stabilisierung und Transformation individueller wie kollektiver Identit?ten“ (Neumann 2000: 7) prinzipiell auf Erz?hlen angewiesen ist.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 20:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
陵川县| 凤山市| 剑川县| 长沙县| 大兴区| 四川省| 常州市| 都江堰市| 北安市| 上高县| 麻阳| 肥乡县| 铜梁县| 广汉市| 富宁县| 邵武市| 南雄市| 南康市| 抚松县| 甘肃省| 肥东县| 南郑县| 犍为县| 本溪市| 赤壁市| 宽甸| 唐河县| 葵青区| 全南县| 清远市| 旬邑县| 通化县| 贵溪市| 屏南县| 美姑县| 贡嘎县| 秦安县| 玛沁县| 延长县| 织金县| 驻马店市|