找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erziehungsziel "Selbstst?ndigkeit"; Grundlagen, Theorien Elmar Drieschner Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
樓主: 喜悅
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:16:53 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:53:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90562-4Aufkl?rung; Autonomie; Bildungstheorie; Erziehungsphilosophie; Erziehungswissenschaft; Erziehungsziel; Kon
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:37:17 | 只看該作者
Elmar DrieschnerGrundlagen, Theorien und Probleme eines Leitbildes der P?dagogik
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:00:25 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:08:13 | 只看該作者
Twitter: More than 140 Characters,steht das Erziehungsziel Selbstst?ndigkeit im Mittelpunkt der gesamten neuzeitlichen Tradition p?dagogischen Denkens. In gegenw?rtigen p?dagogischen Diskursen über Kindheit, Erziehung, Bildung und Unterricht hat diese traditionelle p?dagogische Kategorie erneut Hochkonjunktur. Das Leben und Aufwachs
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:59:17 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230501539er Reflexion. Als klassische p?dagogische Reflexionen gesellschaftlicher Transformationsprozesse, die das Engagement für Gesellschafts- und Erziehungsreform miteinander verbinden, gelten die Bildungsphilosophie der Aufkl?rung und die Reformp?dagogik an der Schwelle des 20. Jahrhunderts. An der Philo
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:35:19 | 只看該作者
Crime Prevention and Security Managementnisierungsschub festgestellt, der in seinen Auswirkungen die Lebenswelten aller Lebensalter, gesellschaftlicher Schichten und Milieus betrifft. Die konstatierten Ver?nderungen des Zusammenlebens der Menschen werden heute als Umbruch innerhalb der modernen Gesellschaft wahrgenommen. Als Katalysatoren
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:29:39 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:40:20 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:41:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-8745-5egriffen andererseits wird an der Genese konstruktivistischen Denkens deutlich. Diese historische Perspektive fokussiert den Zusammenhang von Kultur und Kognition. Die Entstehung von Lern- und Erkenntnismodellen in den Neuro- und Kognitionswissenschaften kann so als Teil der geistigen Kultur der Ges
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 09:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
米林县| 杭州市| 苗栗市| 冕宁县| 平顶山市| 济阳县| 南投县| 呼和浩特市| 美姑县| 虹口区| 新化县| 竹北市| 晋城| 石门县| 茂名市| 雷波县| 宜川县| 辽宁省| 廊坊市| 响水县| 加查县| 望都县| 万全县| 玛沁县| 塘沽区| 安泽县| 正定县| 巫溪县| 涟源市| 抚宁县| 叙永县| 铁岭县| 哈密市| 仪陇县| 阳泉市| 大悟县| 甘谷县| 于都县| 陇西县| 沈丘县| 融水|