找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ermutigung; Optimierung von Lern Peter H. Ludwig Book 1999 Leske + Budrich, Opladen 1999 Erziehung.Erziehungswissenschaft.Lernprozess.Psych

[復制鏈接]
樓主: Neogamist
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:28:18 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:54:54 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:15:32 | 只看該作者
,Anwendung von Ermutigungsmitteln in der p?dagogischen Praxis,n: das gesprochene ?Wort“ (G?ttler 1957), der Tonfall, bewu?tes Schweigen, Gestik, Mimik (Wieland 1944, 290, 297), etwa ein zustimmendes Kopfnicken, die Art des Blickkontakts (Eden 1990a, xx; Oswald 1973, 41; Dreikurs /Grunwald/Pepper 1976, 82ff), ein einfaches Augenzwinkern, ein hochgehaltener Daum
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:51:22 | 只看該作者
Nachwort,rschung zu den Erwartungseffekten in der Praxis zur Optimierung von Lernprozessen umgesetzt werden k?nnen. Ermutigung ist eine eigenst?ndige Handlungskategorie, die bezüglich verwandter Konstrukte und Theorien anschlu?f?hig ist, aber nicht inhaltlich durch sie ersetzt werden kann.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:11:27 | 只看該作者
Nicola A. Hanania,Mario Cazzolarschung zu den Erwartungseffekten in der Praxis zur Optimierung von Lernprozessen umgesetzt werden k?nnen. Ermutigung ist eine eigenst?ndige Handlungskategorie, die bezüglich verwandter Konstrukte und Theorien anschlu?f?hig ist, aber nicht inhaltlich durch sie ersetzt werden kann.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:22:55 | 只看該作者
Nachwort,rschung zu den Erwartungseffekten in der Praxis zur Optimierung von Lernprozessen umgesetzt werden k?nnen. Ermutigung ist eine eigenst?ndige Handlungskategorie, die bezüglich verwandter Konstrukte und Theorien anschlu?f?hig ist, aber nicht inhaltlich durch sie ersetzt werden kann.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:54:35 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:01:50 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:57:38 | 只看該作者
COMPASS and Implementation Scienceauenden Macht“ der Ermutigung und der ?grauenhaften Macht“ der Entmutigung in der Erziehung. Er nennt die Ermutigung ein wesentliches Bestimmungsmerkmal von Erziehungsprozessen (1964, 2, 6, 17). Die individualpsychologische P?dagogik beschreibt Ermutigung als eines ihrer wichtigsten Prinzipien (Anto
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:00:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 20:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
南昌县| 和顺县| 阿巴嘎旗| 驻马店市| 楚雄市| 株洲市| 武宣县| 正安县| 方山县| 襄垣县| 泗洪县| 舒兰市| 务川| 桐城市| 潜山县| 疏附县| 济宁市| 龙南县| 连南| 连城县| 奉新县| 桐城市| 铁岭县| 杭锦旗| 日喀则市| 高淳县| 平安县| 台州市| 阿拉尔市| 焦作市| 阿勒泰市| 弋阳县| 石棉县| 藁城市| 沈阳市| 馆陶县| 黑龙江省| 青冈县| 寻乌县| 苏尼特左旗| 敦化市|