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Titlebook: Erlebniskommunikation; Erfolgsfaktoren für Hans H. Bauer,Daniel Heinrich,Michael Samak Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Em

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:43:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erlebniskommunikation
副標題Erfolgsfaktoren für
編輯Hans H. Bauer,Daniel Heinrich,Michael Samak
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314693/314693.mp4
概述State-of-the-Art des Erlebnismarketing, der Erlebniskommunikation und der Relevanz von Emotionen im Marketing.Thema mit hoher Relevanz für Marketingplaner- und -entscheider.Bietet Einblicke in aktuell
圖書封面Titlebook: Erlebniskommunikation; Erfolgsfaktoren für  Hans H. Bauer,Daniel Heinrich,Michael Samak Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Em
描述.Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umk?mpften M?rkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten und auf neuen Wegen zu kommunizieren. Erlebniskommunikation ist jüngst zum allgegenw?rtigen Trend geworden, eine erfolgreiche Umsetzung ist aber im t?glichen Werbegeschehen nicht immer der Fall..?Dieses Buch enth?lt aktuelle praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren einer effektiven und effizienten Erlebniskommunikation. Es verdeutlicht sowohl die Perspektive des erlebnisorientierten Markenmanagement als auch die zugeh?rigen Steuerungsinstrumente. Experten vermitteln durch Best Practices anschaulich einen Einblick in erfolgreiche Kampagnen. Die Kombination gew?hrleistet den Wissenstransfer zwischen Forschung und Praxis und bietet einen hohen Gebrauchswert für beide Seiten..
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Emotional Selling; Erlebniskommunikation; Erlebnismarketing; Kommunikationspolitik; Markenmanagement; Wer
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-21133-1
isbn_ebook978-3-642-21133-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2012
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書目名稱Erlebniskommunikation影響因子(影響力)




書目名稱Erlebniskommunikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erlebniskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erlebniskommunikation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erlebniskommunikation被引頻次




書目名稱Erlebniskommunikation被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erlebniskommunikation年度引用




書目名稱Erlebniskommunikation年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erlebniskommunikation讀者反饋




書目名稱Erlebniskommunikation讀者反饋學(xué)科排名




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發(fā)表于 2025-3-22 12:33:53 | 只看該作者
Sergio Postigo,María Fernanda Tamborinistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten und auf neuen Wegen zu kommunizieren. Daher ist erlebnisorientierte Kommunikation zum allgegenw?rtigen Trend geworden, eine erfolgreiche Umsetzung ist aber i
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9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:24:31 | 只看該作者
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