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Titlebook: Erlebniskommunikation; Erfolgsfaktoren für Hans H. Bauer,Daniel Heinrich,Michael Samak Book 2012 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2012 Em

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樓主: 不正常
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發(fā)表于 2025-3-28 18:37:27 | 只看該作者
Mairi Maclean,Charles Harvey,Jon Presseb beleuchtet. Drittens wird die Qualit?t von Websites im Social Web aus Nutzerperspektive und deren Messung thematisiert. Aufbauend auf den Erkenntnissen dieser drei Bereiche wird ein zukünftiger Forschungsbedarf aufgezeigt.
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發(fā)表于 2025-3-28 19:50:28 | 只看該作者
Case Study of the French Company Loskron,m damit wahrgenommenen Erlebniswert in der Community. Die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass die Interaktionsm?glichkeiten und das daraus resultierende Community-Erlebnis aufseiten der Konsumenten wichtige Instrumente zur Steuerung zentraler Marketingkonstrukte sind.
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發(fā)表于 2025-3-29 01:53:49 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 06:45:50 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 10:57:45 | 只看該作者
Erlebnisorientierte Kommunikation sinnvoll gestalten und managen?Wo k?nnen Unternehmen Erlebnisse vermitteln?“ gekl?rt wurde, wird die Frage nach dem ?Wie?“ mithilfe der multisensuellen Vermittlung von Erlebnissen erl?utert. Abschlie?end werden Handlungsempfehlungen für eine sinnvolle erlebnisorientierte Kommunikation gegeben.
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發(fā)表于 2025-3-29 14:08:08 | 只看該作者
Erlebnisorientierte Markenführung im Social Webeb beleuchtet. Drittens wird die Qualit?t von Websites im Social Web aus Nutzerperspektive und deren Messung thematisiert. Aufbauend auf den Erkenntnissen dieser drei Bereiche wird ein zukünftiger Forschungsbedarf aufgezeigt.
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發(fā)表于 2025-3-29 16:51:13 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-29 22:01:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 01:10:43 | 只看該作者
Hubert ?sterle,Andrea Back,Walter Brennerekte der Markenpers?nlichkeit zu kommunizieren. Ergebnisse verschiedener empirischer Studien zeigen, dass die Wahrnehmung der Mitarbeiterpers?nlichkeit durch den gezielten Einsatz sprachlicher Stimuli variiert werden kann, und dass diese Ver?nderung den Mitarbeiter in der Kundenwahrnehmung als passender zur Marke erscheinen l?sst.
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發(fā)表于 2025-3-30 04:20:28 | 只看該作者
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