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Titlebook: Erfolgswirkungen von Markenallianzen; Johannes Vogel Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 nn

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Erfolgswirkungen von Markenallianzen
編輯Johannes Vogel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/315/314138/314138.mp4
概述Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱Forum Produkt- und Produktionsmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgswirkungen von Markenallianzen;  Johannes Vogel Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 nn
描述Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine Markenallianz und suchen eine passende Partner-Marke zur Einführung einer neuen Leistung. Trotz vieler Vorteile bergen Markenallianzen auch gewisse Risiken für die beteiligten Unternehmen. Johannes Vogel zeigt neue M?glichkeiten auf, um eine Markenallianz zu einem vollen Erfolg zu machen. Mit Hilfe einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse liefert er einen wesentlichen Beitrag zur Erkl?rung der Erfolgswirkungen von Markenallianzen und leitet auf Basis der Ergebnisse fundierte Implikationen für das Management ab.
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞nn
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6547-9
isbn_softcover978-3-8349-2876-4
isbn_ebook978-3-8349-6547-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Erfolgswirkungen von Markenallianzen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Erfolgswirkungen von Markenallianzen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgswirkungen von Markenallianzen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Erfolgswirkungen von Markenallianzen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgswirkungen von Markenallianzen被引頻次




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書(shū)目名稱Erfolgswirkungen von Markenallianzen年度引用




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書(shū)目名稱Erfolgswirkungen von Markenallianzen讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:52 | 只看該作者
Marketingpolitische Implikationen,en Schritt Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis abgeleitet werden. Wie die Ergebnisse aus der empirischen Studie mit zwei Erhebungen zu Notebooks bzw. Druckern und zu Oberbekleidung mit jeweils über 1000 Probanden dokumentieren, ist das entwickelte Untersuchungsmodell gut dazu geeignet,
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:13:07 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,ke zur Einführung einer neuen Leistung. Diese Strategie weckt oftmals gro?e Hoffnungen bei den Herstellern: neue Kundengruppen, bessere Beurteilung der Qualit?t der Produkte, geringere Preissensibilit?t und positive Rückwirkungseffekte auf die Stamm-Marke sind nur einige der angestrebten Ziele. Doch
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:37:23 | 只看該作者
Book 2012r Vorteile bergen Markenallianzen auch gewisse Risiken für die beteiligten Unternehmen. Johannes Vogel zeigt neue M?glichkeiten auf, um eine Markenallianz zu einem vollen Erfolg zu machen. Mit Hilfe einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse liefert er einen wesentlichen Beitrag zur Erk
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:10 | 只看該作者
inführung einer neuen Leistung. Trotz vieler Vorteile bergen Markenallianzen auch gewisse Risiken für die beteiligten Unternehmen. Johannes Vogel zeigt neue M?glichkeiten auf, um eine Markenallianz zu einem vollen Erfolg zu machen. Mit Hilfe einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse li
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:48:44 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:19:19 | 只看該作者
Berichte zur Lebensmittelsicherheit 2013r Qualit?t der Produkte, geringere Preissensibilit?t und positive Rückwirkungseffekte auf die Stamm-Marke sind nur einige der angestrebten Ziele. Doch es ist nicht sicher, ob Markenallianzen diese hohen Erwartungen wirklich immer erfüllen k?nnen oder ob manchmal das alleinige Anbieten von Produkten erfolgversprechender ist.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:36 | 只看該作者
efert er einen wesentlichen Beitrag zur Erkl?rung der Erfolgswirkungen von Markenallianzen und leitet auf Basis der Ergebnisse fundierte Implikationen für das Management ab.978-3-8349-2876-4978-3-8349-6547-9
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:58:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:37:29 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,r Qualit?t der Produkte, geringere Preissensibilit?t und positive Rückwirkungseffekte auf die Stamm-Marke sind nur einige der angestrebten Ziele. Doch es ist nicht sicher, ob Markenallianzen diese hohen Erwartungen wirklich immer erfüllen k?nnen oder ob manchmal das alleinige Anbieten von Produkten erfolgversprechender ist.
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