找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgswirkungen von Markenallianzen; Johannes Vogel Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 nn

[復制鏈接]
樓主: counterfeit
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:05:47 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:39:38 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:42:13 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:08:43 | 只看該作者
978-3-8349-2876-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:18:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-0575-9Seit den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts entscheiden sich immer mehr Unternehmen für eine vorher kaum beachtete M?glichkeit, neue Produkte und Dienstleistungen anzubieten: sie suchen eine passende Partner-Marke und führen die neue Leistung als Markenallianz im Markt ein.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:31:12 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:50:49 | 只看該作者
Berichte zur Lebensmittelsicherheit 2012Das Ziel der folgenden Untersuchung über die Erfolgswirkung von Markenallianzen ist es, das in Kapitel 2 theoretisch abgeleitete Hypothesensystem empirisch zu überprüfen. Dazu bedarf es neben empirischem Datenmaterial auch eines mathematisch-statistischen Verfahrens.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:48:10 | 只看該作者
Zur Notwendigkeit einer Analyse der Erfolgswirkungen von Markenallianzen,Seit den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts entscheiden sich immer mehr Unternehmen für eine vorher kaum beachtete M?glichkeit, neue Produkte und Dienstleistungen anzubieten: sie suchen eine passende Partner-Marke und führen die neue Leistung als Markenallianz im Markt ein.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:52:14 | 只看該作者
,Konzeptualisierung eines Modells zur Erkl?rung der Erfolgswirkungen von Markenallianzen,Wie erinnerlich ist es gem?? der formulierten Forschungsfragen das Ziel der vorliegenden Untersuchung, die Wirkung von Markenallianzen auf die Beurteilung einer Leistung durch den Konsumenten und die Rückwirkungen auf die Ausgangsmarke im Vergleich zu einer Ein-Marken-Strategie zu überprüfen.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:36:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 07:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
威海市| 通河县| 长治县| 韶山市| 来安县| 织金县| 大宁县| 文化| 万安县| 昌邑市| 宣汉县| 德庆县| 大英县| 新田县| 龙川县| 台安县| 明光市| 且末县| 娱乐| 从江县| 金乡县| 榆树市| 南郑县| 桃源县| 鸡西市| 宜川县| 凤阳县| 沐川县| 千阳县| 鹰潭市| 安多县| 北安市| 孟州市| 砀山县| 专栏| 温泉县| 吴江市| 西峡县| 习水县| 镇巴县| 美姑县|