找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgswirkungen von Markenallianzen; Johannes Vogel Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 nn

[復(fù)制鏈接]
樓主: counterfeit
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:05:47 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:39:38 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:42:13 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:08:43 | 只看該作者
978-3-8349-2876-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:18:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-0575-9Seit den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts entscheiden sich immer mehr Unternehmen für eine vorher kaum beachtete M?glichkeit, neue Produkte und Dienstleistungen anzubieten: sie suchen eine passende Partner-Marke und führen die neue Leistung als Markenallianz im Markt ein.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:31:12 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:50:49 | 只看該作者
Berichte zur Lebensmittelsicherheit 2012Das Ziel der folgenden Untersuchung über die Erfolgswirkung von Markenallianzen ist es, das in Kapitel 2 theoretisch abgeleitete Hypothesensystem empirisch zu überprüfen. Dazu bedarf es neben empirischem Datenmaterial auch eines mathematisch-statistischen Verfahrens.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:48:10 | 只看該作者
Zur Notwendigkeit einer Analyse der Erfolgswirkungen von Markenallianzen,Seit den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts entscheiden sich immer mehr Unternehmen für eine vorher kaum beachtete M?glichkeit, neue Produkte und Dienstleistungen anzubieten: sie suchen eine passende Partner-Marke und führen die neue Leistung als Markenallianz im Markt ein.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:52:14 | 只看該作者
,Konzeptualisierung eines Modells zur Erkl?rung der Erfolgswirkungen von Markenallianzen,Wie erinnerlich ist es gem?? der formulierten Forschungsfragen das Ziel der vorliegenden Untersuchung, die Wirkung von Markenallianzen auf die Beurteilung einer Leistung durch den Konsumenten und die Rückwirkungen auf die Ausgangsmarke im Vergleich zu einer Ein-Marken-Strategie zu überprüfen.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:36:28 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 01:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
呼和浩特市| 军事| 崇明县| 田东县| 鄂托克旗| 枝江市| 定南县| 辽源市| 邹平县| 山西省| 河南省| 普陀区| 长白| 布拖县| 老河口市| 昌江| 新乡市| 旅游| 扶沟县| 邵阳县| 惠水县| 通榆县| 凤凰县| 名山县| 石景山区| 洛隆县| 武威市| 突泉县| 芜湖县| 神农架林区| 汉沽区| 沙湾县| 固原市| 台北市| 青海省| 宝鸡市| 永兴县| 永清县| 绥化市| 车致| 鄢陵县|