找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung; Von der Automobilbra Heinrich Holland,Stefan Heeg Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbade

[復(fù)制鏈接]
樓主: MOTE
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:38:46 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:29:49 | 只看該作者
,Kundenbindungsprogramme im After-Sales-Marketing der Vertragsh?ndler,m Moment — also direkt nach der Vertragsunterzeichnung — ist er offen und begierig für jede ., die ihm seine Kaufentscheidung als richtig unterstreicht und ihm die volle Nutzung und damit Freude am neuen Fahrzeug erm?glicht.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:36:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-97-6128-9ntensiven Pflege des eigenen Kundenstammes ab. Dies wird verst?rkt durch die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen und durch den wachsenden Kosten- und Ertragsdruck in vielen Unternehmen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:00:00 | 只看該作者
A Quest for Projects with Scarce Resourcesm Moment — also direkt nach der Vertragsunterzeichnung — ist er offen und begierig für jede ., die ihm seine Kaufentscheidung als richtig unterstreicht und ihm die volle Nutzung und damit Freude am neuen Fahrzeug erm?glicht.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:02:54 | 只看該作者
Der Trend zum Kundenbindungsmanagement,gswettbewerb, der die Akquisition neuer Kunden zunehmend erschwert, sind die Gründe für diese Entwicklung. Markterfolge h?ngen immer st?rker von der intensiven Pflege des eigenen Kundenstammes ab. Dies wird verst?rkt durch die zunehmende Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen und durch
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:16:15 | 只看該作者
Die besondere Bedeutung der Kundenbindung im Automobilsektor, 30 Jahren bis 1990 stieg das Bruttosozialprodukt in Europa pro Kopf um 138 % an, w?hrend die Zahl der Automobilbesitzer sich in dieser Zeit fast dreimal so schnell entwickelte (vgl. Ludvigsen, 1995, S. 18 f.).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:11:52 | 只看該作者
,Kundenbindungsprogramme im After-Sales-Marketing der Vertragsh?ndler, einer Situation, in der er eine sehr intensive Einstellung zum Produkt erlebt und sich eingehend mit dem gerade Erworbenen auseinandersetzt. In diesem Moment — also direkt nach der Vertragsunterzeichnung — ist er offen und begierig für jede ., die ihm seine Kaufentscheidung als richtig unterstreich
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:40:42 | 只看該作者
Die Messung der Kundenzufriedenheit als dominierende Erfolgsdimension des Kundenbindungsmanagementsund erheben im Einjahresrhythmus das Kundenurteil über die Leistungsqualit?t von Unternehmen und Anbietern sowie von ausgew?hlten Branchen in Deutschland. Dazu wird seit 1992 j?hrlich die Entwicklung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in über 40 Branchen und bei mehr als 700 Unternehmen gemes
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:30:39 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:48:22 | 只看該作者
Conference proceedings 2021rne, VIC, Australia, in October 2021..The 55 full, 29 short and?5 demo papers, plus 2 tutorials?were carefully reviewed and selected from 229 submissions. The papers are organized in the following topical sections:.Part I: BlockChain and Crowdsourcing; Database System and Workflow; Data Mining and A
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 05:19
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高唐县| 宿迁市| 任丘市| 沾化县| 绥棱县| 志丹县| 七台河市| 宝应县| 县级市| 延川县| 舟曲县| 板桥市| 仁布县| 澄江县| 成都市| 萍乡市| 桃园县| 通辽市| 平武县| 松溪县| 乐都县| 中超| 鹰潭市| 广汉市| 清水县| 夹江县| 聂拉木县| 黔南| 鄂托克旗| 双辽市| 祁东县| 定边县| 延安市| 甘谷县| 雷山县| 特克斯县| 承德市| 泰顺县| 上林县| 师宗县| 广饶县|