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Titlebook: Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung; Von der Automobilbra Heinrich Holland,Stefan Heeg Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbade

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發(fā)表于 2025-3-21 16:45:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung
副標(biāo)題Von der Automobilbra
編輯Heinrich Holland,Stefan Heeg
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313882/313882.mp4
概述Strategien zur Kundenbindung von der Automobilbranche lernen
圖書(shū)封面Titlebook: Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung; Von der Automobilbra Heinrich Holland,Stefan Heeg Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbade
出版日期Textbook 1998
關(guān)鍵詞Automobilbranche; Automobilsektor; Automobilwirtschaft; Beschwerdemanagement; Beziehungsmanagement; Kunde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90886-5
isbn_softcover978-3-409-18866-1
isbn_ebook978-3-322-90886-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1998
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書(shū)目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung被引頻次




書(shū)目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung年度引用




書(shū)目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung讀者反饋




書(shū)目名稱Erfolgreiche Strategien für die Kundenbindung讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:22:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:55:21 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:13:43 | 只看該作者
,Renaissance Pigments and Raphael’s Palette,und erheben im Einjahresrhythmus das Kundenurteil über die Leistungsqualit?t von Unternehmen und Anbietern sowie von ausgew?hlten Branchen in Deutschland. Dazu wird seit 1992 j?hrlich die Entwicklung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in über 40 Branchen und bei mehr als 700 Unternehmen gemessen (vgl. o.V., 1992, S. 3).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:50:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:00:33 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:08 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:45:32 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:59:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:22:35 | 只看該作者
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