找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern; Christine Reitzer Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Didaktik, Unterr

[復(fù)制鏈接]
查看: 51385|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:22:31 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern
編輯Christine Reitzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/314/313791/313791.mp4
概述Didaktisch hochwertiger, vierfarbiger, praxisrelevanter Guide für eine erfolgreiche Lehrt?tigkeit.Mit wertvollen Tipps und anschaulichen Abbildungen.Für mehr Spa? an der Lehre und motivierte Zuh?rer.B
圖書封面Titlebook: Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern;  Christine Reitzer Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Didaktik, Unterr
描述.Unmotiviertes Lernverhalten und abgelenkte Studenten stellen für Lehrende wie für Lernende ein zentrales Problem im Unterricht dar. In diesem Buch wird sowohl etabliertes psychologisches Wissen wie auch Erkenntnisse aus pers?nlichen Umfragen nutzbar gemacht, um diesem Ph?nomenen unserer Zeit gezielter begegnen zu k?nnen.?Sie müssen nicht "ein geborener Lehrer" sein um Ihre Lehre ansprechend zu gestalten. Dieses Werk zeigt eine Fülle von Ma?nahmen auf, die Sie für die Praxis berücksichtigen und dadurch Ihre Lehrt?tigkeit noch erfolgreicher und effektiver gestalten k?nnen..Der Schwerpunkt liegt in diesem Werk auf ermutigenden Ideen, ansprechendem Unterrichtsklima, intrinsischen Motivationsmethoden und professioneller Gespr?chsführung. Diese Punkte k?nnen Sie als Leser einfach umsetzen, ohne gro?e Programme bemühen zu müssen. Hierzu werden effektive Grundkonzepte vorgestellt, die anhand von Fallbeispielen pr?zisiert werden. Diese werden abgerundet durch konkrete, praxistauglicheTipps für typische Alltagssituationen. Diese praxisnahen Hilfestellungen eignen sich für den Unterricht bzw. die Lehre in verschiedenen Wissenschaftszweigen und dienen zur Motivation der Teilnehmer. Dabei sch?
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Didaktik, Unterrichtsgestaltung, Motivation; F?rderung intrinsische Motivation, Lehren; Intrinsische M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-41820-4
isbn_ebook978-3-642-41820-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
The information of publication is updating

書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern被引頻次




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern年度引用




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern讀者反饋




書目名稱Erfolgreich lehren: Ermutigen, motivieren, begeistern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:07:50 | 只看該作者
ildungen.Für mehr Spa? an der Lehre und motivierte Zuh?rer.B.Unmotiviertes Lernverhalten und abgelenkte Studenten stellen für Lehrende wie für Lernende ein zentrales Problem im Unterricht dar. In diesem Buch wird sowohl etabliertes psychologisches Wissen wie auch Erkenntnisse aus pers?nlichen Umfrag
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:21:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:59:16 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:57:55 | 只看該作者
,Motivieren Sie sich selbst – aber wie?,wohl im Lernprozess anwendbar, als auch für Lehrende gedacht. Dazu geh?ren Methoden zum effektiven Zeitmanagement ebenso wie übungen zur kreativen Ideenfindung und Stoffsammlungen für eine Dissertation oder Teammeetings.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:36:30 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:28:38 | 只看該作者
Matthias D. Witte,Yvonne Niekrenzunterstützen k?nnen und selbst auf motivierende Ma?nahmen zurückzugreifen lernen, wird dabei ebenfalls beleuchtet. Das Kapitel schlie?t mit einer ermutigenden Aktivit?t für Schüler und Fragen zur eigenen Reflexion.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:21:28 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92299-1wohl im Lernprozess anwendbar, als auch für Lehrende gedacht. Dazu geh?ren Methoden zum effektiven Zeitmanagement ebenso wie übungen zur kreativen Ideenfindung und Stoffsammlungen für eine Dissertation oder Teammeetings.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:46:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:27 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-92594-7ein. Ein wichtiges Thema, das in meinen Befragungen immer wieder genannt wurde, sind die zu gro?en Stoffmengen. Wie man diese in der Lehre integrieren kann und trotzdem nachhaltigen Lernerfolg erzielt, wird ein wichtiges Thema in diesem Kapitel sein.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
邳州市| 文登市| 崇仁县| 中阳县| 光泽县| 鲜城| 澄江县| 阳城县| 正镶白旗| 松溪县| 任丘市| 平谷区| 容城县| 石屏县| 济源市| 慈利县| 施秉县| 盐边县| 哈密市| 岳普湖县| 宣化县| 广河县| 增城市| 建始县| 清丰县| 清远市| 双鸭山市| 民丰县| 得荣县| 拉孜县| 鲁甸县| 巴青县| 咸宁市| 新余市| 营口市| 措勤县| 扬中市| 博湖县| 太原市| 文昌市| 琼中|