找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management; Gestaltungs- und Imp Reinhard Brombacher Book 1988 Springer-Verlag Berlin

[復(fù)制鏈接]
查看: 26453|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:15 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management
副標(biāo)題Gestaltungs- und Imp
編輯Reinhard Brombacher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/312/311914/311914.mp4
叢書名稱Betriebs- und Wirtschaftsinformatik
圖書封面Titlebook: Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management; Gestaltungs- und Imp Reinhard Brombacher Book 1988 Springer-Verlag Berlin
出版日期Book 1988
關(guān)鍵詞Abbildungen; Implementierung; Konsumgüter; Konsumgüterindustrie; Marketing; Marketing-Management
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-73266-9
isbn_softcover978-3-540-18667-0
isbn_ebook978-3-642-73266-9Series ISSN 0178-5001
issn_series 0178-5001
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1988
The information of publication is updating

書目名稱Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management影響因子(影響力)




書目名稱Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management被引頻次




書目名稱Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management年度引用




書目名稱Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management讀者反饋




書目名稱Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:18:54 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,nem festgelegten Ablaufschema folgt. In Abh?ngigkeit von den zu erledigenden Entscheidungsaufgaben, den individuellen Kenntnissen, Fahigkeiten und Probleml?sungsstilen der Entscheidungstrager sowie durch die generierten und bewerteten Zwischenergebni sse ergeben sich dynami sch jeweils neue(subjektive) Inforrnationsbedürfnisse.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:11:48 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:01:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:45:52 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:15:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:48:48 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:29:47 | 只看該作者
Against Prescriptions. Why Values?,Eine Vielzahl von Konsumgüterm?rkten sind einerseits durch stagnierende und schrumpfende Marktvolumina gekennzeichnet, denen andererseits jedoch attraktive M?rkte mit steigendem Marktvolumen gegenüberstehen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:24:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 10:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
铅山县| 胶州市| 巢湖市| 泸州市| 十堰市| 鹿泉市| 济源市| 新津县| 射洪县| 班玛县| 逊克县| 泽州县| 清苑县| 皋兰县| 尼玛县| 渝中区| 龙山县| 高邮市| 五家渠市| 龙山县| 太保市| 英德市| 大同市| 子洲县| 天门市| 涿州市| 监利县| 黑水县| 黑龙江省| 巴塘县| 南郑县| 米脂县| 镇原县| 山东省| 尉氏县| 祁阳县| 团风县| 舟山市| 蒙城县| 杭锦后旗| 延寿县|