找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management; Gestaltungs- und Imp Reinhard Brombacher Book 1988 Springer-Verlag Berlin

[復(fù)制鏈接]
樓主: 極大
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:11:39 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:01:49 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:00:53 | 只看該作者
Values Education and Quality Teachingitische und administrative System der Unternehmung getroffen werden müssen, also durch das obere und mittlere Marketing-Management. Wie bereits an früherer Stelle ausführlich aufgezeigt, handelt es sich i.d.R. um schlechtstrukturierte und innovative Entscheidungen, für die sich der Informationsbedarf nicht im voraus bestimmen l??t, weil
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:15:12 | 只看該作者
,Gestaltungsansatz für ein MM-EUS,itische und administrative System der Unternehmung getroffen werden müssen, also durch das obere und mittlere Marketing-Management. Wie bereits an früherer Stelle ausführlich aufgezeigt, handelt es sich i.d.R. um schlechtstrukturierte und innovative Entscheidungen, für die sich der Informationsbedarf nicht im voraus bestimmen l??t, weil
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:34:32 | 只看該作者
Values Education and Quality Teachingitische und administrative System der Unternehmung getroffen werden müssen, also durch das obere und mittlere Marketing-Management. Wie bereits an früherer Stelle ausführlich aufgezeigt, handelt es sich i.d.R. um schlechtstrukturierte und innovative Entscheidungen, für die sich der Informationsbedar
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:30:51 | 只看該作者
Values Pedagogy and Academic Diligence,erten Erreichung der Marketingziele und letztendlich auch der Unternehmensziele. Das Erreichen dieser Ziele setzt voraus, da? das durch das MM-EUS bereitgestellte Informationsangebot durch die Entscheidungstr?ger des Marketingbereichs genutzt wird. Aus informationstheoretischer Sicht ist es somit er
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:32:41 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:24:00 | 只看該作者
978-3-540-18667-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1988
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:35:14 | 只看該作者
Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management978-3-642-73266-9Series ISSN 0178-5001
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:08:50 | 只看該作者
0178-5001 Overview: 978-3-540-18667-0978-3-642-73266-9Series ISSN 0178-5001
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 10:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
莱西市| 洛隆县| 洛扎县| 连平县| 鄂托克旗| 蒙自县| 广东省| 台南市| 新兴县| 寻甸| 汽车| 五台县| 昆山市| 杭锦旗| 上饶县| 邯郸市| 维西| 从化市| 铁岭市| 运城市| 阿拉善右旗| 柞水县| 天等县| 新绛县| 弋阳县| 吉木萨尔县| 阜宁县| 庆城县| 永修县| 宁陕县| 遂川县| 大足县| 阿鲁科尔沁旗| 中宁县| 罗田县| 安多县| 北安市| 吉安市| 新干县| 邹城市| 林芝县|