找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management; Gestaltungs- und Imp Reinhard Brombacher Book 1988 Springer-Verlag Berlin

[復制鏈接]
樓主: 極大
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:11:39 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:01:49 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:00:53 | 只看該作者
Values Education and Quality Teachingitische und administrative System der Unternehmung getroffen werden müssen, also durch das obere und mittlere Marketing-Management. Wie bereits an früherer Stelle ausführlich aufgezeigt, handelt es sich i.d.R. um schlechtstrukturierte und innovative Entscheidungen, für die sich der Informationsbedarf nicht im voraus bestimmen l??t, weil
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:15:12 | 只看該作者
,Gestaltungsansatz für ein MM-EUS,itische und administrative System der Unternehmung getroffen werden müssen, also durch das obere und mittlere Marketing-Management. Wie bereits an früherer Stelle ausführlich aufgezeigt, handelt es sich i.d.R. um schlechtstrukturierte und innovative Entscheidungen, für die sich der Informationsbedarf nicht im voraus bestimmen l??t, weil
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:34:32 | 只看該作者
Values Education and Quality Teachingitische und administrative System der Unternehmung getroffen werden müssen, also durch das obere und mittlere Marketing-Management. Wie bereits an früherer Stelle ausführlich aufgezeigt, handelt es sich i.d.R. um schlechtstrukturierte und innovative Entscheidungen, für die sich der Informationsbedar
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:30:51 | 只看該作者
Values Pedagogy and Academic Diligence,erten Erreichung der Marketingziele und letztendlich auch der Unternehmensziele. Das Erreichen dieser Ziele setzt voraus, da? das durch das MM-EUS bereitgestellte Informationsangebot durch die Entscheidungstr?ger des Marketingbereichs genutzt wird. Aus informationstheoretischer Sicht ist es somit er
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:32:41 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:24:00 | 只看該作者
978-3-540-18667-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1988
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:35:14 | 只看該作者
Entscheidungs-unterstützungssysteme für das Marketing-Management978-3-642-73266-9Series ISSN 0178-5001
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:08:50 | 只看該作者
0178-5001 Overview: 978-3-540-18667-0978-3-642-73266-9Series ISSN 0178-5001
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 15:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
平利县| 五寨县| 溧阳市| 绥芬河市| 稷山县| 云梦县| 泾阳县| 宝清县| 黄骅市| 太仓市| 灌南县| 金溪县| 会理县| 马龙县| 天峻县| 贡山| 库车县| 上思县| 浏阳市| 靖江市| 阳谷县| 称多县| 石城县| 泾川县| 峡江县| 巩留县| 南丰县| 盐边县| 平度市| 井陉县| 嘉禾县| 静宁县| 桐乡市| 深圳市| 道孚县| 兴隆县| 临海市| 利辛县| 泰宁县| 徐汇区| 勃利县|