找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t; Technische und betri Heike Proff Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Automob

[復制鏈接]
查看: 19292|回復: 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:03:17 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t
副標題Technische und betri
編輯Heike Proff
視頻videohttp://file.papertrans.cn/312/311901/311901.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t; Technische und betri Heike Proff Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Automob
描述Die Beitragsautoren des Tagungsbandes zum 6. Wissenschaftsforums Mobilit?t, abgehalten im Mai 2014 an der Universit?t Duisburg-Essen, diskutieren, welche Entscheidungen im Rahmen des Automobilmanagements, der Automobiltechnik, der Wertsch?pfungskette und neuen Technologien sowie urbanen Mobilit?tskonzepten notwendig sind, um den übergang in die Elektromobilit?t zu bew?ltigen. Die Beitr?ge zeigen, dass der übergang in die Elektromobilit?t Wissenschaft und Wirtschaft vor gro?e Herausforderungen stellt. Es bedarf konsequenter und koordinierter Anstrengungen an den Schnittstellen der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung.
出版日期Book 2015
關鍵詞Automobilmanagement; Fahrzeugentwicklung; Fahrzeugsicherheit; alternative Antriebe; urbane Mobilit?tskon
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09577-2
isbn_softcover978-3-658-09576-5
isbn_ebook978-3-658-09577-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t影響因子(影響力)




書目名稱Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t網(wǎng)絡公開度




書目名稱Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t被引頻次




書目名稱Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t被引頻次學科排名




書目名稱Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t年度引用




書目名稱Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t年度引用學科排名




書目名稱Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t讀者反饋




書目名稱Entscheidungen beim übergang in die Elektromobilit?t讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:17:14 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/e/image/311901.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:40:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:34:21 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:22:35 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:11:38 | 只看該作者
VHDL Modeling for Digital Design Synthesis Logistikbranche. [1], [2], [3], [4], [5] In diesem Zusammenhang wird insbesondere der Einsatz von Elektronutzfahrzeugen (ENF) im Kontext einer nachhaltigen Logistik diskutiert. Dies wirft auch die Frage nach den Einsatzm?glichkeiten von ENF in Industrieparks der Automobilbranche auf. Diese sind abn
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:08:24 | 只看該作者
Concurrency and Behavioral Modelinggs am Markt gewinnen k?nnen [7], [42], [43]. Diese Annahme begründeten bereits Schumpeter 1912, Miles und Snow (1978) mit dem Unternehmenstyp des ?prospector“. Heute steht sie im Zentrum des Kompetenzansatzes. Dies trifft für Elektroautos nicht zu, weil sich die tiefgreifenden technologischen Ver?nd
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:57:48 | 只看該作者
Roger Lipsett,Carl F. Schaefer,Cary Usseryahren als wettbewerbsf?hige Alternative zu den konventionellen Verbrennungsmotoren reifen, sodass der Verbrennungsmotor langfristig obsolet werden k?nnte. Für Automobilhersteller führt dies zwangsl?ufig zu der Frage, zu welchem Zeitpunkt und in welcher Technologie verst?rkt Forschung betrieben werde
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:06 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:51:15 | 只看該作者
,über die Str?mung von Zweiphasengemischen,eichtfahrzeug und eine zugeh?rige adaptive Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) entwickelt werden. Diese sollen für den flexiblen Einsatz im Stadtverkehr konzipiert und dabei insbesondere für ausgew?hlte Szenarien des gewerblichen Einsatzes optimiert werden.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-25 15:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
莎车县| 防城港市| 汝阳县| 惠东县| 满洲里市| 甘孜县| 克山县| 岑溪市| 海原县| 张掖市| 太白县| 宿迁市| 科技| 周至县| 砚山县| 井冈山市| 翼城县| 黄龙县| 故城县| 汝城县| 柳河县| 巧家县| 友谊县| 泰安市| 满洲里市| 新平| 诸暨市| 芮城县| 绍兴市| 阳朔县| 冀州市| 扎鲁特旗| 婺源县| 兴仁县| 循化| 鹤岗市| 疏附县| 乌兰察布市| 福贡县| 环江| 新晃|