找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Gegenstandsbereiche Heinz Reinders,Hartmut Ditton,Burkhard Gniewosz Textbook 20111st edition VS Verlag für So

[復(fù)制鏈接]
樓主: Maculate
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:05:28 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:33:32 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:17:23 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:36:27 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 11:19:27 | 只看該作者
Lernen mit Medien ben?tigen, um diese Medien zum erfolgreichen Lernen zu nutzen. Daher werden zun?chst verschiedene Lernmedien und dann die sich aus ihnen ergebenden kognitiven Anforderungen und Kompetenzen, um erfolgreich mit Medien zu lernen, dargestellt.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:25:31 | 只看該作者
Selbstreguliertes LernenDefinition werden zun?chst die historischen Wurzeln sowie theoretische Modelle und empirische Befunde zum selbstregulierten Lernen skizziert. Anschlie?end werden M?glichkeiten der F?rderung mit ihren Implikationen für die Praxis beschrieben.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:47:21 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:20:21 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:35:10 | 只看該作者
Geschlecht und soziale Ungleichheiter Ungleichheit müssen Jungen im Lesen und im selbstgesteuerten Lernen gef?rdert werden. M?dchen brauchen Unterstützung ihres Interesses an Naturwissenschaft und bei der Umsetzung ihres Schulerfolgs in entsprechend qualifizierte Berufst?tigkeiten.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:58:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 15:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
栖霞市| 满城县| 临猗县| 酉阳| 淄博市| 故城县| 宁海县| 阳高县| 安宁市| 花莲县| 潍坊市| 濮阳县| 车致| 万荣县| 镇赉县| 荆门市| 涪陵区| 萨迦县| 犍为县| 行唐县| 通渭县| 神木县| 株洲市| 潮安县| 增城市| 株洲市| 乌兰浩特市| 丰都县| 临安市| 湖州市| 新疆| 赤城县| 汉阴县| 绍兴市| 青浦区| 介休市| 阳西县| 涡阳县| 琼中| 泾川县| 双柏县|