找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Gegenstandsbereiche Heinz Reinders,Hartmut Ditton,Burkhard Gniewosz Textbook 2015Latest edition Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
查看: 46364|回復(fù): 56
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:02:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Empirische Bildungsforschung
副標(biāo)題Gegenstandsbereiche
編輯Heinz Reinders,Hartmut Ditton,Burkhard Gniewosz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308918/308918.mp4
概述Theorie und Methoden verstehen.Einführung in die Empirische Bildungsforschung.Optimal für die Gestaltung eines Seminars zum Thema.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Gegenstandsbereiche Heinz Reinders,Hartmut Ditton,Burkhard Gniewosz Textbook 2015Latest edition Springer Fach
描述.‘Empirische Bildungsforschung‘ gibt eine umfassende Einführung in den Gegenstand unter besonderer Berücksichtigung ausgew?hlter Themenfelder. Das zweib?ndige Lehrbuch geht in konzentrierter Weise auf die Inhalte ein, die für Studierende aller sozialwissenschaftlichen und Lehramts-Studieng?nge von grunds?tzlicher Bedeutung sind. Alle Teile des Lehrbuchs folgen einer einheitlichen Binnenstruktur. In diesem zweiten Band werden Gegenstandsbereiche der Empirischen Bildungsforschung aufbereitet und erkl?rt..
出版日期Textbook 2015Latest edition
關(guān)鍵詞Au?erschulische Forschung; Bildungssysteme; Ganztagsschule; Hochschulforschung; Lernen; Medien; Migratio; U
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19994-8
isbn_softcover978-3-531-19993-1
isbn_ebook978-3-531-19994-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Empirische Bildungsforschung影響因子(影響力)




書目名稱Empirische Bildungsforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Empirische Bildungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Empirische Bildungsforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Empirische Bildungsforschung被引頻次




書目名稱Empirische Bildungsforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Empirische Bildungsforschung年度引用




書目名稱Empirische Bildungsforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Empirische Bildungsforschung讀者反饋




書目名稱Empirische Bildungsforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:16:47 | 只看該作者
VI-3 Selbstreguliertes LernenDefinition werden zun?chst die historischen Wurzeln sowie theoretische Modelle und empirische Befunde zum selbstregulierten Lernen skizziert. Anschlie?end werden M?glichkeiten der F?rderung mit ihren Implikationen für die Praxis beschrieben.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:22:12 | 只看該作者
VI-5 Kompetenzentwicklungpirisch zu fassen. Das folgende Kapitel wird nach einer Begriffsbestimmung an ausgew?hlten Beispielen Entwicklungslinien und -prinzipen in der kognitiven, sozio-emotionalen sowie motorischen Kompetenzdom?ne nachzeichnen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:23:09 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:54:09 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:29:47 | 只看該作者
VIII-2 Geschlecht und soziale Ungleichheiter Ungleichheit müssen Jungen im Lesen und im selbstgesteuerten Lernen gef?rdert werden. M?dchen brauchen Unterstützung ihres Interesses an Naturwissenschaft und bei der Umsetzung ihres Schulerfolgs in entsprechend qualifizierte Berufst?tigkeiten.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:21:56 | 只看該作者
A. M. Fridman,V. L. PolyachenkoDefinition werden zun?chst die historischen Wurzeln sowie theoretische Modelle und empirische Befunde zum selbstregulierten Lernen skizziert. Anschlie?end werden M?glichkeiten der F?rderung mit ihren Implikationen für die Praxis beschrieben.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:42:58 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:14:41 | 只看該作者
Electron Emission from Solid Surfaceszu theoretisch-konzeptionellen Aspekten wird ein überblick über vorliegende Forschungsbefunde zum Ganztagsschulausbau, zur Schulorganisation, zum Bildungsangebot, zur Schülerteilnahme und zu Wirkungen geliefert.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 04:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
旬邑县| 通海县| 西丰县| 章丘市| 海宁市| 长岭县| 休宁县| 铜鼓县| 资兴市| 大足县| 荣昌县| 泰安市| 沂水县| 沙田区| 抚宁县| 定兴县| 织金县| 杨浦区| 红河县| 烟台市| 五华县| 宜兴市| 红安县| 灵石县| 乐昌市| 托里县| 武陟县| 莎车县| 齐齐哈尔市| 长武县| 莲花县| 周口市| 双流县| 吴旗县| 平凉市| 张家川| 依安县| 互助| 都江堰市| 扶余县| 定西市|