找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Empirische Bildungsforschung; Gegenstandsbereiche Heinz Reinders,Hartmut Ditton,Burkhard Gniewosz Textbook 2015Latest edition Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
樓主: 突然
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:01:42 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:01:21 | 只看該作者
VI-3 Selbstreguliertes LernenDefinition werden zun?chst die historischen Wurzeln sowie theoretische Modelle und empirische Befunde zum selbstregulierten Lernen skizziert. Anschlie?end werden M?glichkeiten der F?rderung mit ihren Implikationen für die Praxis beschrieben.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:24:14 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:17:02 | 只看該作者
VII-5 Ganztagsschulezu theoretisch-konzeptionellen Aspekten wird ein überblick über vorliegende Forschungsbefunde zum Ganztagsschulausbau, zur Schulorganisation, zum Bildungsangebot, zur Schülerteilnahme und zu Wirkungen geliefert.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:27:01 | 只看該作者
VII-7 Au?erschulische Bildungie theoretische Konzeptionen von Bildung in diesem Feld gegeben. Zentrale Begriffe wie Bildung und Kompetenz werden auf die au?erschulische Bildung bezogen und die untersuchten Bildungskontexte systematisiert.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:32:30 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:15:43 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:22:54 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:23:38 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:24:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 06:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玉环县| 民乐县| 平定县| 金塔县| 色达县| 闻喜县| 嘉祥县| 浙江省| 漯河市| 湖南省| 西乡县| 九寨沟县| 惠来县| 营山县| 广州市| 临沂市| 安吉县| 文水县| 玛纳斯县| 尖扎县| 治多县| 梁河县| 微山县| 杂多县| 苏州市| 察隅县| 三门峡市| 丰城市| 天水市| 开原市| 汕头市| 康马县| 休宁县| 汉寿县| 托里县| 廊坊市| 阳谷县| 太湖县| 大埔县| 进贤县| 福州市|