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Titlebook: Emotionalisierung von Marken; Inter-industrieller Tjark Christian Freundt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:19:16 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Emotionalisierung von Marken
副標(biāo)題Inter-industrieller
編輯Tjark Christian Freundt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/309/308723/308723.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Innovatives Markenmanagement
圖書封面Titlebook: Emotionalisierung von Marken; Inter-industrieller  Tjark Christian Freundt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述In Zeiten ges?ttigter M?rkte und funktional-technisch nahezu gleichwertiger Angebote profilieren sich Marken in zunehmendem Ma?e anhand emotionaler Markenimages. über die zentrale Fragestellung, ob und wie sie sich auf das Kauf- und Auswahlverhalten der Kunden auswirken, liegen jedoch kaum Erkenntnisse vor, sodass Marketingmanagern bisher keine gesicherte, verhaltenswissenschaftlich fundierte Basis für eine zielorientierte Ausrichtung und Koordination der Markenführung zur Verfügung stand...Tjark Christian Freundt untersucht, welcher Stellenwert emotionalen Markenimages im Vergleich zur rationalen Imagedimension tats?chlich zukommt. Hierzu stützt er sich auf nahezu 30.000 Markenbewertungen in über 13 Branchen für fast 80 Marken. Besonderen Wert legt er dabei auf Unterschiede zwischen verschiedenen Produktm?rkten und unterschiedlichen Stufen im Kundenbindungszyklus - von der Vertrautheit bis zum Kauf und der Loyalit?t...Das Werk wurde vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM) sowie vom Verband der Marktforscher ?sterreichs (VM?) mit dem Preis der Deutschen Marktforschung 2006 (Kategorie: Nachwuchsforscher des Jahres) ausgezeichnet..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Emotionalisierung; Imagedimension; Kaufverhalten; Konsumentenverhalten; Kundenbindung; Loyalit?t; Marke; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9240-2
isbn_softcover978-3-8350-0395-8
isbn_ebook978-3-8350-9240-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Emotionalisierung von Marken影響因子(影響力)




書目名稱Emotionalisierung von Marken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Emotionalisierung von Marken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Emotionalisierung von Marken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Emotionalisierung von Marken被引頻次




書目名稱Emotionalisierung von Marken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Emotionalisierung von Marken年度引用




書目名稱Emotionalisierung von Marken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Emotionalisierung von Marken讀者反饋




書目名稱Emotionalisierung von Marken讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:30:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:49:00 | 只看該作者
Einordnung der theoretischen Bezugspunkterung des Markterfolgs dient und zu diesem Zweck eine zielgerichtete Beeinflussung und Steuerung des . notwendig ist. Grundlegende Erkenntnisse und Gesetzm??igkeiten zur Erkl?rung des Verhaltens von Konsumenten werden in der Literatur durch unterschiedlichste Modelle des Entscheidungsverhaltens erkl?
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:19:29 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:13:32 | 只看該作者
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen wird dabei unter den aktuellen Herausforderungen zunehmend durch das bei Verbrauchern gespeicherte . beeinflusst.. So konsultieren Menschen ihr zu der Marke gespeichertes Wissen und leiten in einem alternativ-bezogenen Konzept verhaltenswirksame Produktbeurteilungen ab.. Die Erfüllung verhaltenswis
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:19:32 | 只看該作者
Reaktionsbezogene Aspekte: Emotionale Markenimages als Pr?dikatoren des KaufverhaltensKonsumentenverhalten ihren Ursprung in den K?pfen der Konsumenten hat. Der Fokus der Betrachtung lag damit auf dem organismusbezogenen Part (O) des S-O-R-Modells. Im Hinblick auf eine entscheidungsorientierte Markenführung ist jedoch eine wirkungspsychologische Sichtweise notwendig (R), da das Verst
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:26:43 | 只看該作者
Bezugsrahmen der Empirie und Ableitung von Hypothesenchung überzuleiten. Dazu soll zun?chst ein Bezugsrahmen entwickelt werden, welcher als Leitlinie für den nachfolgenden Teil C dient. Des Weiteren sollen auf Basis einer theoriegeleiteten Argumentation Hypothesen für die Empirie formuliert werden, um den eingangs formulierten Zielsetzungen dieser Arb
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:46:12 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:58:36 | 只看該作者
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