找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Emotionalisierung von Marken; Inter-industrieller Tjark Christian Freundt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 不能平庸
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:01:54 | 只看該作者
Empirische Ergebnisse zur Auspr?gungsst?rke des Markenimageeistet. Analysen werden dabei sowohl auf . vorgenommen. Zun?chst werden alle Marken im Sample hinsichtlich ihrer absoluten Auspr?gungsst?rke in einer . analysiert, um branchenübergreifende Erkenntnisse zu gewinnen. Die absolute St?rke wird nachfolgend . durch ein Ma? der Differenziertheit relativier
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:51:00 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:53:28 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:21:05 | 只看該作者
Implikationen für die Unternehmenspraxisggregationsebenen und die sequentielle Analyse von Auspr?gungs- und Verhaltensst?rke der beiden Dimensionen des Markenimage lassen sich dabei verschiedene . unterscheiden. Dabei scheint es jedoch wenig zielführend, an dieser Stelle Erkenntnisse zu diskutieren, die lediglich für einzelne Industrien v
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:19:28 | 只看該作者
Particle Accelerator Physics II Ausdruck.. Inwieweit dies tats?chlich zutreffend ist, mag kritisch diskutiert werden. . These bringt jedoch ein Zeitgeistph?nomen klar auf den Punkt: Marken haben für die heutige Gesellschaft einen zentralen Stellenwert erreicht. Ihre Bedeutung erlangt die Marke dabei keineswegs mehr als rein funkt
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:47:20 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:27:17 | 只看該作者
The Beginnings of Accelerators in Medicine,rung des Markterfolgs dient und zu diesem Zweck eine zielgerichtete Beeinflussung und Steuerung des . notwendig ist. Grundlegende Erkenntnisse und Gesetzm??igkeiten zur Erkl?rung des Verhaltens von Konsumenten werden in der Literatur durch unterschiedlichste Modelle des Entscheidungsverhaltens erkl?
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:28:59 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:21:24 | 只看該作者
Physical and Technical Background, wird dabei unter den aktuellen Herausforderungen zunehmend durch das bei Verbrauchern gespeicherte . beeinflusst.. So konsultieren Menschen ihr zu der Marke gespeichertes Wissen und leiten in einem alternativ-bezogenen Konzept verhaltenswirksame Produktbeurteilungen ab.. Die Erfüllung verhaltenswis
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:56:26 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-27 13:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿合奇县| 丽水市| 和林格尔县| 溧阳市| 庆云县| 二手房| 苏尼特右旗| 台中市| 安阳市| 盐亭县| 泗洪县| 铜陵市| 呼玛县| 宁德市| 富锦市| 和平区| 青龙| 那曲县| 贞丰县| 高碑店市| 清镇市| 宣城市| 比如县| 依安县| 黄平县| 塘沽区| 同江市| 永城市| 北川| 白城市| 建阳市| 桂东县| 习水县| 通州区| 汾阳市| 杭锦旗| 高安市| 冷水江市| 庆元县| 乐平市| 炉霍县|