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Titlebook: Emotionalisierung von Marken; Inter-industrieller Tjark Christian Freundt Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

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樓主: 不能平庸
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發(fā)表于 2025-3-23 11:01:54 | 只看該作者
Empirische Ergebnisse zur Auspr?gungsst?rke des Markenimageeistet. Analysen werden dabei sowohl auf . vorgenommen. Zun?chst werden alle Marken im Sample hinsichtlich ihrer absoluten Auspr?gungsst?rke in einer . analysiert, um branchenübergreifende Erkenntnisse zu gewinnen. Die absolute St?rke wird nachfolgend . durch ein Ma? der Differenziertheit relativier
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發(fā)表于 2025-3-23 17:51:00 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 21:53:28 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:21:05 | 只看該作者
Implikationen für die Unternehmenspraxisggregationsebenen und die sequentielle Analyse von Auspr?gungs- und Verhaltensst?rke der beiden Dimensionen des Markenimage lassen sich dabei verschiedene . unterscheiden. Dabei scheint es jedoch wenig zielführend, an dieser Stelle Erkenntnisse zu diskutieren, die lediglich für einzelne Industrien v
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發(fā)表于 2025-3-24 04:19:28 | 只看該作者
Particle Accelerator Physics II Ausdruck.. Inwieweit dies tats?chlich zutreffend ist, mag kritisch diskutiert werden. . These bringt jedoch ein Zeitgeistph?nomen klar auf den Punkt: Marken haben für die heutige Gesellschaft einen zentralen Stellenwert erreicht. Ihre Bedeutung erlangt die Marke dabei keineswegs mehr als rein funkt
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發(fā)表于 2025-3-24 06:47:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 14:27:17 | 只看該作者
The Beginnings of Accelerators in Medicine,rung des Markterfolgs dient und zu diesem Zweck eine zielgerichtete Beeinflussung und Steuerung des . notwendig ist. Grundlegende Erkenntnisse und Gesetzm??igkeiten zur Erkl?rung des Verhaltens von Konsumenten werden in der Literatur durch unterschiedlichste Modelle des Entscheidungsverhaltens erkl?
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發(fā)表于 2025-3-24 15:28:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 21:21:24 | 只看該作者
Physical and Technical Background, wird dabei unter den aktuellen Herausforderungen zunehmend durch das bei Verbrauchern gespeicherte . beeinflusst.. So konsultieren Menschen ihr zu der Marke gespeichertes Wissen und leiten in einem alternativ-bezogenen Konzept verhaltenswirksame Produktbeurteilungen ab.. Die Erfüllung verhaltenswis
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發(fā)表于 2025-3-25 02:56:26 | 只看該作者
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