找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Eine inklusionsorientierte Schule; Erz?hlungen von Teil Kirsten Puhr,Jens Geldner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Erziehungswi

[復(fù)制鏈接]
查看: 27969|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Eine inklusionsorientierte Schule
副標(biāo)題Erz?hlungen von Teil
編輯Kirsten Puhr,Jens Geldner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/304/303593/303593.mp4
概述Ansprüche inklusiven Lebens und Lernens.Inklusionsorientierung – Thesen zu Teilhabe, Ausgrenzung und Behinderung.Lebensgeschichtliche Erz?hlungen und deren Analyse und theoretische Einordnung.Includes
圖書(shū)封面Titlebook: Eine inklusionsorientierte Schule; Erz?hlungen von Teil Kirsten Puhr,Jens Geldner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Erziehungswi
描述Konzeptionen und Praxen inklusionsorientierter Schulen werfen ambivalente Fragen von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen auf.?.Sowohl die theoretischen Eins?tze als auch die lebensgeschichtlichen und analytischen Erz?hlungen dieses Buches geben ein Bild davon, dass solche Fragen in diskursiven Praxen schulischer Inklusion und Exklusion in unterschiedlichsten Weisen zu handhaben sind, aber nicht abschlie?end beantwortet werden k?nnen..Damit stellt sich eine erziehungs- und sozialwissenschaftlich sowie bildungspolitisch motivierte Perspektive auf integrations- und inklusionsp?dagogische Konzepte und Praxen zur Diskussion, die deren kritisch-produktives Potential in kontingenten, vieldeutigen und instabilen Konstruktionen und den damit verbundenen Machtverh?ltnissen sucht...?.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Erziehungswissenschaft; Sonderp?dagogik; Inklusive P?dagogik; Inklusion; Teilhabe; Partizipation; Exklusio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13775-5
isbn_softcover978-3-658-13774-8
isbn_ebook978-3-658-13775-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Eine inklusionsorientierte Schule影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Eine inklusionsorientierte Schule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Eine inklusionsorientierte Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Eine inklusionsorientierte Schule網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Eine inklusionsorientierte Schule被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Eine inklusionsorientierte Schule被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Eine inklusionsorientierte Schule年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Eine inklusionsorientierte Schule年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Eine inklusionsorientierte Schule讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Eine inklusionsorientierte Schule讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:19:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:36:37 | 只看該作者
,Lebensgeschichtliche Erz?hlungen,z?hlungen, für welche die Erz?hlenden als Autor_inn_en und die Bearbeitenden als Co-Autor_inn_en zeichnen. Sie erz?hlen Geschichten von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen, nicht nur mit Bezügen zur Schule, sondern auch zu Erwerbsarbeit, zu Bürgerrechten und zu sozialen Beziehungen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:11 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:03:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-33226-9Verschiedenheit, Teilhabe und Ausgrenzungen. Im Anschluss findet sich ein Exkurs zur Ernst-Reuter-Schule in Frankfurt. Der Name dieser Schule verbindet sich in allen lebensgeschichtlichen Erz?hlungen des Projektes mit unterschiedlichsten Erfahrungen des gemeinsamen Lebens und Lernens.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:11:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:54:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42529-9guosen Konstruktionen von Behinderungen sowie damit verbundenen Subjektpositionen. Zuletzt werden Verh?ltnisse von Teilhabe und Ausgrenzungen, Verschiedenheiten und Behinderungen im Lichte differenter Begriffe von Gleichheit, Verschiedenheit und Andersheit thematisiert.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:45:00 | 只看該作者
Einleitung,Verschiedenheit, Teilhabe und Ausgrenzungen. Im Anschluss findet sich ein Exkurs zur Ernst-Reuter-Schule in Frankfurt. Der Name dieser Schule verbindet sich in allen lebensgeschichtlichen Erz?hlungen des Projektes mit unterschiedlichsten Erfahrungen des gemeinsamen Lebens und Lernens.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:35:50 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-22 07:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南阳市| 芦山县| 双城市| 泸定县| 常宁市| 榕江县| 苏尼特右旗| 怀安县| 连城县| 栖霞市| 栾城县| 连南| 福泉市| 泸西县| 遵义市| 合作市| 嘉荫县| 许昌市| 安溪县| 宿松县| 新余市| 龙游县| 丹阳市| 文安县| 刚察县| 平南县| 灵宝市| 轮台县| 甘孜县| 海宁市| 桦川县| 上思县| 黑龙江省| 杭锦旗| 菏泽市| 五大连池市| 天峻县| 高安市| 北京市| 恩施市| 昭觉县|